gmx.net ein Schnupperangebot

schnippewippe

New member
gmx.net ein Schnupperangebot
Zum Geburtstag wurde mir von dem Online-Unternehmen gmx.net ein Schnupperangebot für das Online-Partnervermittlungs-Unternehmen ElitePartner "geschenkt". Ich habe mich dort angemeldet, aber nach vierTagen und innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist wieder abgemeldet, weil mir schnell klar wurde, dass ich - ohne direkt darauf hingewiesen worden zu sein - ein Ganzjahres-Abo eingegangen war, und zwar mit monatlicher Zahlungsoption im Betrag von 37,90 Euro.
Schnell wurde mir mitgeteilt, dass mein Zugang zu diesem Portal sofort gesperrt wurde, und es wurden mir neben dem Monatsbetrag von 37,90 Euro auch noch 99,-- Euro für eine sogenannte "Persönlichkeitsanalyse" in Rechnung gestellt, also ein Gesamtbetrag von 136,90 Euro!

Dies mit dem Hinweis auf die AGB, dass im Falle einer Kündigung innerhalb der Frist eine solche in Rechnung gestellt würde. Jedoch wird dort kein Betrag benannt.............................mehr im link
Wer aber meint das Schnupperangebot von gmx.net annehmen zu müssen sollte sich das im link mal durchlesen.
Abgezockt und abserviert bei Partnersuche

Sie können dann zwischen diesen Abomodellen wählen:
3 Monate für 164,70 €
6 Monate für 239,40 €
12 Monate für 358,80 €
Da ich mich nicht anmelden will, habe ich mir die Preise mal im Internet gesucht. Kein schlechter Preis. :sad:

Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Ja ja, das mit der Kostenpflicht wird häufig nicht genannt. Ich finde das eine Sauerei. Mir wurde von web.de eine "kostenlose" Mitgliedschaft bei maxdome angeboten. Hab ich bis heute nicht angenommen, weil ich mir, auch nach langer Suche, nicht sicher bin, ob das wirklich kostenlos ist.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Mir wurde von web.de eine "kostenlose" Mitgliedschaft bei maxdome angeboten. Hab ich bis heute nicht angenommen, weil ich mir, auch nach langer Suche, nicht sicher bin, ob das wirklich kostenlos ist.
:whistle: Wo hast du gesucht?
Und,was wurde angeboten?
Web.de hat die Maxdome Movie-FLAT im Angebot,die ;O-Ton web.de;dauerhaft komplett kostenlos zur Verfügung steht
Unklar ist ob man dafür die Set-Top-Box benötigt.

:whistle: Aber,das Angebot der Wiederholungssender im KondomFernsehbereich ist da sehenswerter.

Ps.
Bei den so genannten Werbegeschenken/Treueprämien der Freemailer sollte man vorsichtig sein.

sn00py603

New member
Gesucht hab ich bei web.de und maxdome. Bin aber nicht weiter gegangen zur Anmeldeseite, hab da in den AGB geblättert.

Bei den so genannten Werbegeschenken/Treueprämien der Freemailer sollte man vorsichtig sein.
Sehe ich genauso...

Oben