schnippewippe
New member
gmx.net ein Schnupperangebot
Abgezockt und abserviert bei Partnersuche
Sie können dann zwischen diesen Abomodellen wählen:
3 Monate für 164,70 €
6 Monate für 239,40 €
12 Monate für 358,80 €
Da ich mich nicht anmelden will, habe ich mir die Preise mal im Internet gesucht. Kein schlechter Preis. :sad:
Wer aber meint das Schnupperangebot von gmx.net annehmen zu müssen sollte sich das im link mal durchlesen.Zum Geburtstag wurde mir von dem Online-Unternehmen gmx.net ein Schnupperangebot für das Online-Partnervermittlungs-Unternehmen ElitePartner "geschenkt". Ich habe mich dort angemeldet, aber nach vierTagen und innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist wieder abgemeldet, weil mir schnell klar wurde, dass ich - ohne direkt darauf hingewiesen worden zu sein - ein Ganzjahres-Abo eingegangen war, und zwar mit monatlicher Zahlungsoption im Betrag von 37,90 Euro.
Schnell wurde mir mitgeteilt, dass mein Zugang zu diesem Portal sofort gesperrt wurde, und es wurden mir neben dem Monatsbetrag von 37,90 Euro auch noch 99,-- Euro für eine sogenannte "Persönlichkeitsanalyse" in Rechnung gestellt, also ein Gesamtbetrag von 136,90 Euro!
Dies mit dem Hinweis auf die AGB, dass im Falle einer Kündigung innerhalb der Frist eine solche in Rechnung gestellt würde. Jedoch wird dort kein Betrag benannt.............................mehr im link
Abgezockt und abserviert bei Partnersuche
Sie können dann zwischen diesen Abomodellen wählen:
3 Monate für 164,70 €
6 Monate für 239,40 €
12 Monate für 358,80 €
Da ich mich nicht anmelden will, habe ich mir die Preise mal im Internet gesucht. Kein schlechter Preis. :sad:
Zuletzt bearbeitet: