Grüße aus Kiel

Dreamfields

New member
Schön, dass es dieses Forum gibt! Ich habe hier schon erste wertvolle Tipps bekommen; eine Abzockerfirma versucht, Geld zu erpressen.

Ich bin 48 Jahre alt, lebe in Kiel, bin allein erziehend und wegen Erkrankungen (komplexe PTBS und Darmerkrankung) in Rente. Seit 2005 lebe ich wieder hier, davor habe ich in mehreren Ländern gelebt und gearbeitet, darunter in Irland, Tunesien, Schottland und Peru.Peru hat bei mir ziemliche Spuren hinterlassen (wobei ein 8,1er Erdbeben und Tsunamis noch das Harmloseste dort waren), darum leben wir wieder hier.

Meine Hobbies sind Sprachen, Malerei, Musik, Schreiben, Natur, Wandern, Radfahren. Freunde haben wir hier und in aller Welt, ohen sie wären mein Sohn und ich auch wohl nicht wieder heil nach Hause gekommen.
 
Oben