Hallo an alle Abgezockten und solche, die es werden könnten. :-)

Nicky343

New member
Hallo, an alle im Forum registrierten Nutzer.

Ich war vor (!) Weihnachten und um diese Zeit herum von einer Welle von Abzockern angeschrieben.

Genaue Namen der Abzocker sind mir nicht bekannt, jedoch, dass sie für Debitel, Telekom, Vodafone und PVZ Stockelsdorf im Zeitraum eine Woche vor Weihnachten 2009 im Hauptbahnhof in Halle (Saale) ihr Unwesen trieben.

Das werde ich demnächst hier im Forum an geeigneter Stelle posten. :)

Ich werde bezüglich auch einen Tipp bezüglich PVZ-Abo geben können.

Kenne mich rein rechtlich aber leider nicht immer aus, wie zu reagieren ist, daher sind meine Tipps auf eigene Gefahr hin zu benutzen (aber das schreibe ich auch unter die Beiträge).

Ich bin übrigens weiblichen Geschlechts, wen das interessiert. :)

MfG Nicky343
 

sn00py603

New member
Hööörzlüsch Wüllkommööön

hier bei uns im Forum.

Habe schon von deinem Problem gelesen und ich hoffe doch sehr, dass dir die Infos, die du bekommen hast helfen können.
 
Oben