Hallo, ich heiße Aerith...

Aerith

New member
Hallo ihr,

lese hier schon seit zwei Wochen mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen! Habe zwar (zum Glück) bisher keine eigenen Erfahrungen mit "Abzocke", hoffe aber, vielleicht trotzdem hier und da was Konstruktives zum Thema beitragen zu können. Außerdem schadet es ja bestimmt nicht, etwas darüber zu lesen, bevor man selbst auf irgendwas hereinfällt...
Zu mir: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg/Lahn und freue mich auf interessante Gespräche mit euch!:)

Viele Grüße
Aerith
 

Winnimaus

New member
Hallöchen Aerith

Herzlich Willkommen hier und ich denke da wird sich vielleicht das eine oder andere Thema zeigen wo Du auch was beitragen kannst.
 

kruemeltee

Super-Moderator
Heyho Aerith,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Machs Dir gemütlich und lass Deinen Gedanken freien Lauf! :)

Gruß Maddin
 

Aerith

New member
Danke, Maddin!:)

@Winnimaus: Wir können da ja nen Terraristik-Thread aufmachen. Den kriegen wir bestimmt sogar alleine voll!:D
 

manafraid

New member
Guten Morgen Aerith,
auch von mir ein herzliches Willkommen, mir scheint es, als würden wir uns von irgendwoher kennen? War es beim letzten Stammestreffen in den Black Hills in South Dakota, als da jemand mit einem großen Ochsenfrosch ankam und Du den gleich mitnehmen wolltest?
Schönen Sonntag noch
manafraid
 

Aerith

New member
Hallo manafraid,

danke! An den Frosch kann ich mich nicht erinnern, aber auch mir kommt es so vor, als seien wir uns schon einmal begegnet.:)
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!

Aerith
 

sn00py603

New member
Na denn Herzlich Willkommen Aerith und auf eine lustige Zeit hier.....


:Dlass bloß den Käse in der Verpackung, der riecht so streng :D
 

Aerith

New member
Ach der! Da hatt ich jetzt ne ganz lange Leitung! Der kommt aber nicht aus dem Limburg und ich auch nicht wirklich. Nur aus der Gegend.
 
Oben