Hallo

angel65

New member
Hallo ich heiße Ute Hülsmann und komme auch gleich zur Sache.
Ich habe am Freitag eine fette Rechnung vom Deutsche Zentral Inkasso und Premium Contend GMBH erhalten und ich soll ein Summe von 158,98 Euro bezahlen für eine Internet-Dienstleistung wo ich mich nie angemeldet habe.
Ich habe vorher nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten.
Ich wurde sofort mit eine Inkasso Drohung überfallen! :mad:

LG von Ute
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ich habe am Freitag eine fette Rechnung vom Deutsche Zentral Inkasso und Premium Contend GMBH erhalten
[...]
Ich wurde sofort mit eine Inkasso Drohung überfallen! :mad:
Vor einem Inkasso-Büro muss man keine angst haben.Die verschicken nur Mahnungen,zwar oft in einem agressiven Ton.
Wenn man sich,wie in den Fällen der dubiosen Abo,sicher ist das kein Vertrag besteht,kann man einfach die Ruhe bewaren und schweigen.
Will man,was eigentlich nicht nötig ist,reagieren,reicht eine kurze Mitteilung das die Forderung strittig ist.
strittige Forderungen sind nicht Sache eines Inkasso-Büro

Ich weiss nicht um welche Seite es geht,einige Info zu der Firma und deren Erfüllungsgehilfen erfährst du hier>> http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/553-premium-content.html und hier>> http://www.echte-abzocke.de/compute...o-gmbh-doz-deutsche-zentral-inkasso-gmbh.html
 

Niclas

Active member
Vor einem Inkasso-Büro muss man keine angst haben.Die verschicken nur Mahnungen,zwar oft in einem agressiven Ton.
Was neuerdings abgezogen wird, dass die "Forderungen" an die Inkassoläden abgetreten werden.
Dann können die auch selber die berühmt/berüchtigten aber dennoch harmlosen gerichtlichen
Mahnbescheide beantragen um Panik zu verbreiten.

Scheint als Zweit/nachverwertung Einzug zu halten.
 
Oben