Handy Telefonieren wird billiger

siebendreissig

New member
So berichtet golem.de von neuen Sätzen der Bundesnetzagentur.
Künftig dürfen E-Plus und O2 von anderen Netzbetreibern 8,8 Cent pro Minute verlangen, bisher waren es 9,94 Cent. ür T-Mobile und Vodafone sinken die Terminierungsentgelte von 8,78 auf 7,92 Cent in der Minute. Trotz der Absenkung bleiben Gespräche vom Festnetz zum Handy auch weiterhin deutlich teurer als umgekehrt. Festnetzbetreiber erhalten in der Regel nur 0,69 Cent je Minute, klagt der Breko und hält 5 Cent ür angebracht.
Doch hierür gibt es zB an Weihnachten eine Alternative:

Peter zahlt Weihnachten besonders gut ;-)

Als registrierter Nutzer kann man an den vier Adventssontagen sowie an Heiligabend umsonst ins deutsche Handynetz telefonieren. Allerdings nur ca. 10 Minuten lang, da der Dienst, auf Grund zu hoher Warteschlangen die, Zeit verkürzt hat,, danach ist ein erneuter Anruf aber möglich.

Finanziert wird dieser Dienst durch Werbung die während des Gesprächs auf dem Bildschirm eingeblendet wird.
 
Oben