Internatinal Mobile Entertainment

telebaer

New member
Laut meiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über Rechtswidrige Nutzung
diverser(0)137er Rufmummern in sog.Ping Anrufen wurde nach meiner Beschwerde Ermittelt!
Das Ergebnis lautet wie folgt (0)1377 665 500 begin_of_the_skype_highlighting**************(0)1377 665 500******end_of_the_skype_highlighting bis 519 Die Bundesnetzagentur hat zu Grunde liegenden Sachverhalt umfassend geprüft.
Nach den vorliegenden Erkentnissen wurden in den Ping-Anrufewn dabei noch weitere Rufnummern der Gasse (0)137 übertragen.Aufgrund von verstößen gegen das Telekommunikationsgesetz(TKG) sowie das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb(UWG) hat die Bundesnetzagentur mit Bescheiden vom 23.07.2010 insgesamt die Abschaltung der Rufnummer (siehe Oben)angeordnet.Darüber hinaus wurde für alle Rufnummern ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot ab dem 18.07.2010 ausgesprochen.
Inhaber der aufgeführten(0)137 er-Rufnummern ist die Firma Internationale Mobile Entertainment Ltd. , Claveles 4 , 07560 Sa Coma. Spanien

Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Laut meiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über Rechtswidrige Nutzung
Was war denn der Grund für deine Beschwerde?
Kannst das mal näher erläutern?

Ps.
Darüber hinaus wurde für alle Rufnummern ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot ab dem 18.07.2010 ausgesprochen.
Sollte nach dem Datum Kosten für eine betroffene Tel-Nummer abgebucht sein,Rechnung reklamieren und den Betrag zurückfordern.Diesen Vorgang dann auch der Bundesnetzagentur melden.
Hier:
Antwort der Bundesnetzagentur/ 15.06.2010 13:24 hat jemand die Bundesnetzagentur kontaktiert.

Pps.
Bei der Bundesnetzagntur kann man sich informieren was sie bei Rufnummermisbrauch veranlasst: bundesnetzagentur.de/Rufnummernmissbrauch/Spam

telebaer

New member
Der Grund war der, das ich schon einmal in einer abzockfalle gelandet bin um mich zu schützen habe ich dann diese nummern bzw eine die mich kontaktiert hat gemeldet und siehe das hat was bewirkt!
Ich werde auch weitehin Nummern die mich eventuell Betrügen wollen melden um auch andere davor zu schützen.
Ich hoffe das dir das als antwort reicht mehr kann ich dazu nicht sagen .
netten Gruß Harry:thumbsup:

Oben