iPhone-Abzocke: Quizduell-Spieler berichten von Klingelton-Abos

schnippewippe

New member
iPhone-Abzocke: Quizduell-Spieler berichten von Klingelton-Abos

Das Geschäft mit den Werbe-Entführungen, denen iPhone- und iPad-Nutzer nun schon seit mehreren Wochen ausgesetzt sind, hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. ............................
Noch ein anderer Bericht.

"Quizduell": Großer Ärger wegen erzwungener Weiterleitung zu anderen Apps

Eine unseriöser Werbetreibender sorgt aktuell dafür, dass "Quizduell" mitten in den Duellen auf eine App einer Partnervermittlung umgeleitet werden. Die Spieler sind darüber erbost. ..........................
 

Krennz

New member
Sollte ich eine Rechnung., oder ein Schreiben mit Abobesatätigung bekommen kündige ich NICHT sondern fechte das Abo, den Vertrag etc. an.

Hier kann ich mich auf die §§ 119 Irrtum, 120 falsche Übermittlung, 123 Täuschung und 142 Wirkung der Anfechtung (Anfechtbarkeit bekannt) BGB berufen.

Ausserdem widerspreche ich der Weitergabe meiner Daten und verlange die sofortige Löschung gemäss BDSG (Bundes Daten Schutz Gesetz)

Es reicht, wenn ich folgendes schreibe

REchnung vom....... Kundennummer/Aktenzeichen...........

Hiermit fechte ich den mir untergeschobenen Vertrag gemäss §§ 119, 120, 123, 142 BGB an. Willentlich habe ich mit Ihnen keinen Vertrag abgeschlossen.

Einer Weitergabe meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich und verlange die sofortige Löschung

Zahlungen werde ich nicht leisten.

Eine irrtümlich erteilte Einzugsermächtigung widerrufe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben