iPhone unterstützt Abzock-Masche!

schnippewippe

New member
Hallo liebe Mobilfunk- und insbesondere iPhone-Nutzer,

den größten, allerwichtigsten Tipp - den ich übrigens von t-mobile habe, wenn auch etwas zu spät - gleich vorweg:
Wählt die kostenfreie t-mobile-Kundennummer 2202 und lasst Euch die Möglichkeit für externe Dienstleister sperren, Euch Kosten auf Euren iPhone-Mobilfunkvertrag zu buchen.

Am 22.06. haben ein Bekannter und ich die Internet-Präsenz der BILD-Zeitung aufgesucht (wap.bild.de). Spasseshalber sind wir dort dem Link „Neuer IQ-Test: Wie schlau bist Du wirklich“ gefolgt. Ein €-Zeichen davor ist zwar nicht zu übersehen, aber das Klicken auf einen Link „an sich“ kann doch keine Kosten zur Folge haben? Schaunmermal... (Ich warne DRINGENDST davor, die Seite mit dem iPhone ohne die o.a. Sicherheitsmassnahme zu besuchen!!!!).........mehr im link oben

schnippewippe

New member
Forscher warnt vor iPhone-Schurkenprogrammen

Sicherheitsforscher warnt vor iPhone-Schurkenprogrammen

"Ein solches Programm könnte beispielsweise die letzten Google-Suchbegriffe lesen, die in den Browser des iPhone getippt wurden, die letzten angesehenen YouTube-Videos, die E-Mail-Adressen auf dem Handy, die Telefonnummer des Nutzers, das gesamte Adressbuch, jedes jemals eingetippte Wort (allerdings ohne Passwörter), die Fotobibliothek samt GPS-Informationen, die zuletzt abgefragten Ortsinformationen in der Kartendarstellung und einiges mehr", sagte Seriot im Interview mit Technology Review.......mehr im link darüber

Oben