Ist MSI am Ende ?

PowerFind

New member
Kürzlich suchte ich ein Manual, weil ich für meinen MSI Movie Station HD1000 Mediaplayer das Netzteil vermisste. Es befand sich irgendwo unter 20 bis 30 anderen, aber wo?

Normalerweise enthält ein Gerät, an dem ein NT angeschlossen wird, Hinweise, welche Stromversorgung (Spannung, Strom, Polarität) gebraucht wird - aber: ÜBERRASCHUNG !!! Nichts zu finden: Kein Aufkleber auf dem Gehäuse, keine Prägung, absolut nichts!

Dann im Internet gesucht:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Aber: neue ÜBERRASCHUNG !!! Nichts zu finden: Die Media Player Produktliste ist total leer. Auch im Archiv ist nichts zu finden!

Im Web findet man noch Angebote von MSI Movie Station HD1000 und MSI Movie Station HD500, aber warum soll man solche Geräte noch kaufen, wenn es KEINEN Support mehr gibt?

Firmen, die ihre früheren Produkte nicht mehr kennen wollen, sind für mich gestorben...

Übrigens: Das NT-Problem konnte ich mit einem PDF, das ich auf einer HDD von mir gefunden hatte, lösen: 12 Volt, 1,5 A - hoffentlich stimmt die Polarität!
 
Oben