Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal

Niclas

Active member
Paypal: Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal | Wirtschaft- Berliner Zeitung
Paypal wickelt Zahlungen im Internet zügig ab – allerdings nicht immer zur Zufriedenheit der Nutzer. Nun verklagen nach Informationen dieser Zeitung die Verbraucherzentralen die Firma.
...
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) beanstandet insbesondere intransparente Klauseln sowie Schadenersatz- und Haftungsregelungen, bei denen es auf ein Verschulden des Verbrauchers nicht ankommen soll. Von Kunden sei den Verbraucherzentralen zugetragen worden, dass es erhebliche Probleme mit Paypal gebe und Nutzerkonten scheinbar grundlos eingefroren worden seien.
 

gadgeto

New member
Was für Systeme würde man denn alternativ empfehlen? Ich erarbeite zur Zeit hier meine erste Homepage und möchte auch irgendwann mal einen kleinen Onlineshop integrieren. Gibt es gute Alternativen?
 
Oben