Kreditvermittlung?Finanzpunkt24

schnippewippe

New member
Diese Art von Abzocke ist schon seit Jahren im Internet zu finden, läuft aber immer noch:huh:

http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ137759796112739/link1811108A.html

Sie wollten keine Kreditvermittlung? Das interessiert Finanzpunkt24 nicht
Sie lesen einen Artikel über einen unseriösen Kreditvermittler. An dieser Stelle sollte das Foto eines Kreditvertrages erscheinen.

Derzeit bekommen viele Verbraucher Post von der Finanzpunkt24 GmbH aus Bönen. Der Betreff lautet: "Erinnerung/Rücksendung persönlicher Vermittlervertrag". Merkwürdig ist, dass sie weder einen Kredit noch eine Finanzsanierung im Internet beantragt haben...

Kurz vor diesem Schreiben sollen die Verbraucher "eine schriftliche und verbindliche Zusage zusammen mit einem Vermittlervertrag … zur Unterschrift erhalten" haben, ohne sie zurück zu senden. Dies sollen sie nun dank der beigefügten Zweitschrift des angeblichen Vermittlervertrages nachholen. Für die Vermittlung der Finanzsanierung über ein Vertragsvolumen von 4.000 Euro fordert Finanzpunkt24 187,50 Euro Provision von ihnen.

Weder Kredit noch Finanzsanierung beantragt.....................weiter im link

........................Finanzpunkt24 ist keine Unbekannte

Die Finanzpunkt24 GmbH fiel bereits 2012 bundesweit auf. Verbraucher hatten auf der Website von nurkredit .de ein "unverbindliches Angebot eingeholt", dann jedoch Post von der Finanzpunkt24 GmbH als Kreditvermittler erhalten.
Vorsicht: kein Kredit von Blitz-kredit.co und Finanzpunkt24 GmbH

http://www.justanswer.de/verbrauche...h-habe-13-11-2012-post-von-finanzpunkt24.html

.
 
Zuletzt bearbeitet:

SophiaHH

New member
Hey,

auf expertentesten.de
gibt es eine ganz gute Übersicht über verschiedene Kreditvermittlungen. Aber so pauschal kann man es leider auch nicht immer sagen. Am besten vergleichst du sie mal miteinander.

Liebe Grüße
 
Oben