Kuriose Jobangebote im Netz

Brinkmann

New member
Hi,

wenn jemand ein Jobangebot findet bei dem jemand möchte das ihr Pakete von angeblich bereits bezahlter Ware annehmt und weiterversendet. Dann lasst bloß die Finger davon. Das sind Betrüger die PayPal und andere Accounts hacken und auf euren Namen die Bestellungen ausführen. Wenn man sowas mitmacht kann man dafür in den Bau gehen. Lasst bloß die Finger davon. Habe leider einen Link dazu, aber da ist gerade ein Kollege drauf reingefallen. Und er hatte echt glück, denn wenn er nicht alles genau Protokolliert hätte und als er es gemerkt hat nicht sofort zur Anzeige gebracht hätte, wäre er jetzt im Knast gelandet. Er hat aber dennoch eine Anzeige erhalten. Diese wurde aber Gott sei Dank eingestellt.
Seid Vorsichtig bei den Jobangeboten die im Netz kursieren.
Er dachte es geht nur darum, dass die Shops nicht in das jeweilige Land liefern und deshalb die Pakete über ein Privatmann in Deutschland versendet werden sollten.
 
Oben