Leiche von Mirco gefunden

schnippewippe

New member
Ein Kind auf diese Art zu verlieren ist das Schlimmste was Eltern passieren kann .Den Schmerz wird man nie überwinden.

Nach Angaben der „Rheinischen Post“handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Familienvater mit zwei Kindern. ...aus dem link oben
Das habe ich noch nie verstanden. Selber Familienvater .

Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Man darf dabei nicht vergessen, dass der Täter ( wenn es sich bestätigt)
zwei Familien zerstört hat: Die seines Opfers und seine eigene.

Niclas

Active member
Grefrath - Toter Mirco: Auto verriet seinen mutmaßlichen Mörder - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt
Olaf H. war so gut in die Nachbarschaft integriert, dass offenbar nicht einmal ein Polizist, der nebenan wohnte, Verdacht schöpfte. "Ich sehe ihn noch vor mir, wie er mit seiner Kleinen spazieren geht", sagt Nachbar Scholzen. "Unfassbar, dass er der Täter sein soll."

Aber genau dieses Profil des unauffälligen, treu sorgenden Familienvaters hatten die Mönchengladbacher Fahnder mit der Hilfe von Profilern des Landeskriminalamtes früh entworfen, nachdem klar war, dass keiner der einschlägig vorbestraften Sexualtäter aus der Region für das Verbrechen infrage kam

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Bei aller Tragik,eines sollte man nicht vergessen.....was hat ein 10jähriger 4 KM von zu Hause um 22:00 auf der Strasse zu suchen?
Vielleicht bin ich altmodisch,aber Kinder in dem Alter gehören uim die Zeit ins Bett.

schnippewippe

New member
Man darf dabei nicht vergessen, dass der Täter ( wenn es sich bestätigt)
zwei Familien zerstört hat: Die seines Opfers und seine eigene.

Aufruf an die Boulevardblätter - Fall Mirco

Angenommen er würde verurteilt werden, dann hat er durch seine Tat das Leben einer anderen Familie zerstört. Warum sollte man dann noch Rücksicht auf dessen Befindlichkeiten nehmen?

Auch dieser Mann ist Familienvater und soll 2 Kinder haben.

Sollten wir nicht Rücksicht nehmen auf die Befindlichkeiten dieser Kinder und deren Mutter? Wie sollen diese Menschen klar kommen, wenn die Massenmedien uns täglich eintrichtern, der Vater und Ehemann sei eine Bestie, ein Monster, ein Kinderschänder?

Etwas mehr Zurückhaltung in der Berichterstattung sollte geboten sein. Damit nicht noch mehr unschuldige Menschen unter den Auswirkungen dieser Tat zu leiden haben.
...........mehr im link

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Oben