.load-tipp.de

schnippewippe

New member
.load-tipp.de Abo-Abzocke

Da diese Seite immer noch im Internet ist , hier mal ein paar mitteilungen darüber.

.load-tipp.de

So sieht die Hompage " load-tipp-de auf ihrer Hmepage aus.
Preis ist nicht zu sehen. Erst wenn man nach unten scrollt.
Weise Schrift aud schwarzen Grund, Aber so klein und mit hellblauen Buchstaben in den Worten. Man hat Probleme es zu lesen.
Der Preis muss ohne scrollen zu erkennen sein.

3 mal klicken.

Preis erst nach scrollen sichtbar.

Gehe ich jetzt auf die Unterseite: load-tipp.de/downloaden.html, dann ist die ganze Preiskennzeichnung weg.

Aber das haben wir ja schon so oft gehabt. Darum würde ich immer einen Screenshot machen wenn ich mich wo anmelde.

Jedenfalls ist das keine klare Preisbeschreibung .
In diversen Werbeanzeigen wird man derzeit auf kostenpflichtige Angebote wie Tattoo-Tipp.de oder auch Load-Tipp.de der noch sehr jungen service & payment GmbH aus Leipzig aufmerksam. Wenn man die neuen Angebote jedoch einmal näher betrachtet, könnte man Verbindungen zu einem sehr bekannten Anbieter finden.
Warnung vor kostenpflichtigen Angeboten der service & payment GmbH aus Leipzig | Abzocknews.de
Schaut Euch mal die Seite von Tatto-Tipp .de an :)
Klickt auch bitte auf den Link “Abgezockt – Was jetzt?“ da erfahrt ihr was zu machen ist.

Hier noch eine andere Seite mit Auhklärung.
FAQ: Internet-Vertragsfallen

Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hier noch ein paar Seiten die der Anbieter betreibt.

comic-tipp.de
gifs-und-cliparts.de
ink-tattoos.de
kochen-tipp.de
streamloads.de
tattoo-tipp.de
tattoos-tattoovorlagen.de
tattootube.de
Book-tipp.de

tattoos-zum-download.de - Weiterleitung auf tattootube.de
super-tattoos.de - Weiterleitung auf tattootube.de

schnippewippe

New member
Weiter geht es mal wieder mit "" streamloads ""

Gerissene Geschäftemacher füllen sich mit zweifelhaften Internetangeboten die Taschen. Doch die Raffzähne können sich in dieser rechtlichen Grauzone sicher fühlen. Jetzt hat sich auch ein Osnabrücker Inkasso-Unternehmen in diese Halbwelt begeben, weist aber jeden Verdacht zurück, es könnten unseriöse Geschäfte sein.

Kunden zahlen, obwohl sie es nicht müssen

Das Geld für streamloads.de treibt eine Osnabrücker Inkassofirma ein. Ein Unternehmen, dass auf Seriosität und guten Ruf großen Wert legt. Bevor das Büro ein Mandat annehme, prüften Juristen das Unternehmen sehr genau, teilte eine Sprecherin der Inkassofirma mit. „Unsere Überprüfung hat ergeben, dass das Geschäftsfeld von streamloads.de sämtliche rechtlichen Ansprüche voll erfüllt. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich eine Forderungsbearbeitung für das Unternehmen als unproblematisch darstellt.“ Auch die Leistungen von streamloads.de seien „seriös“.:confused:
Die Fachzeitschrift Computer-Bild führt streamloads dagegen auf ihrer Liste der „Abzockerseiten“. Wer streamloads.de nutzen will, kauft übrigens die Katze im Sack. Eine umfassende Information über das Angebot gibt es nicht. Erst nach der Anmeldung ist ein Blick auf die Ware möglich. Verbraucherschützer warnen:
@ Zitate aus dem link.

Oben