LTE - was stimmt?

hannelove

New member
was stimmt bei LTE? ich höre es wird überall möglich sein usw und immer wenn was neues kommt da sagt man : das ist das beste bla bla...ist das wieer blösinn oder wird echt mobiles internet einfacher, schneller?
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
was stimmt bei LTE?
Hallo
Als erstes mal ein Willkommen.Schön das du dieses Forum gefunden hast.

Aber,was ist dein Problem? Was meinst du mit LTE,Ich kann mir denken was du meinst,aber Otto-Normal-User vermutlich nicht.
Wenn es das ist was ich vermute,Long Term Evolution dann wäre es schön wenn du dein Problem etwas mehr erklären würdest.

:p:D Lass mich nicht auf den Gedanken kommen,wegen deiner Signatur, das du nur Werbung machen willst.:eek: Das kann ich überhaupt nicht ab.
Ich bin ein frischer,bisher lieber Mod,abeeer,das kann sich ganz schnell ändern.:p
 
Oben