Madame Tussauds ( Wachsfiguren. )

kruemeltee

Super-Moderator
ich war auch schon mal da ... Eddi Murphy als Prinz aus Zamunda fand ich genial ... und erschreckend fand ich auch einiges ... wenn Du den Gang lang läufst wo die ganzen Königinnen und Prinzen stehen ist mit einem Mal eine Bank und da liegt eine alte Frau drauf und schläft ... stilistisch passt die überhaupt nicht in die ganze Szenerie rein. Dann denkt man sich, ist sie vielleicht echt? Traut sich aber auch nicht sie anzufassen ... ach war das genial ...

mir scheint aber von den Fotos her Franka Potente ganz gut getroffen zu sein :)

Gruß Maddin

schnippewippe

New member
Dann denkt man sich, ist sie vielleicht echt?
Es kann gut sein das sie echt war.
Als wir am Ende des ersten Ganges um die Ecke kamen ,stand da am Ende des Ganges eine Frau in einer ländlichen Tracht. Keiner wusste wer das sein soll. Meine Tochter fand die aber so was von echt , dass sie unbedingt ein Bild davon machen musste. Als die Frau durch den Blitz dann ihre Augen geschlossen hatte und auch noch lachen musste , bekam meine Tochter erst einmal einen Schreck und stammelte eine Entschuldigung. Sie sorge für den grössten Lacher da. Wir haben dann erfahren , dass es noch mehr solcher """ Figuren """ gibt. Sie passen auf, damit den Wachsfiguren nichts passiert. :D

Franca Potenta : stimmt ! Da habe ich auch eine ganze Weile gestanden.
Gut finde ich auch, dass sie in einer Abteilung genau erklären wie was gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
Sie passen auf, damit den Wachsfiguren nichts passiert. :D
Das wirds gewesen sein ... mensch, dabei wusste man nun wirklich nicht, ob das eine Wachsfigur war oder nicht ... echt genial dieser Einfall ... und sie hatte auch so viele Klamotten an, daß man nicht sehen konnte, ob sie atmet oder nicht :)

Hehe ... diese Schlaubi's da in England :)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
Attacke auf den Wachsadolf? Sprich! Was hast Du denn da zu erzählen? (eine geheime Sache: ich hab seit knapp 8 Jahren keinen Fernseher mehr :)

mfg Maddin

marly

New member
Ja in Madame Tussauds würde ich auch gern mal rumlaufen. Schaue mir immer nur neidig die Bilder mit den "Promis" an, die mir meine Freunde zeigen.

Bei Robbie Williams habe ich schon oft ganz genau hinschauen müssen ... ich finde Wachsrobbie ist super real getroffen.

Mister Timberlake hätte ich wiederrum garnicht erkannt... viel zu blass :p

Oben