Mahnungen von Unbekannt + Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas021093

New member
Hallo

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Lukas B. bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Mein Problem: Habe mal mein Email Postfach durchgesucht das ich relativ selten benutze.

Dort fand ich sowas.

Sehr geehrter Nutzer Lukas Bh?user,

unsere Buchhaltungs Büro hat Ihre Bestellung überprüft und uns gewarnt, dass die nicht beglichene Bestellung von 842,62 Euro von Ihnen nicht bezahlt wurde. Mit diesen Schreiben verpflichten wir Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen.

Weil dies die zweite Mahnung ist, müssen wir Ihnen leider die Kosten von 18,00 Euro ebenfalls zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.

Wir fordern Sie, den fälligen Betrag bis zum 24.07.2012 auf das angegebene Konto zu begleichen.
Sonst wird, unsere Rechnung gerichtlich einzuklagen.

Ihre Rechnung und Artikel finden Sie in dem angefügten Dokument.
Erledigen Sie sofort unserer Bitte und sparen Sie sich weitere Kosten.

Mit verbindlichen Grüßen

EdgebridgeGold-Online OHG

Unternehmensitz in Alsfeld
Steuer Nummer: DE233311696
Leiter Emilia Weber

Und einmal genau die selbe mit einem anderen Leiter bzw Anbieter was weiß ich und ein anderer Betrag:

Sehr geehrte(r) Lukas Bh?user,

unsere Inkasso Büro hat uns gewarnt, dass die nicht bezahlte Rechnung von 688,39 Euro immer noch nicht bezahlt wurde. Mit dieser Email verpflichten wir Sie Ihrer Verpflichtung nachzukommen.

Da dies die zweite Mahnung ist, die Sie über Ihre Schulden in Kenntniss setzt, sind wir verplichtet Ihnen leider die Kosten von 13,00 Euro des Weiteren zu der noch offenen Forderung als Mahngebühr in Rechnung stellen.

Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 24.07.2012 auf das angegebene Konto zu übersenden.
Sonst sind wir gezwungen, unsere Rechnung durch ein Inkassobüro einzuklagen.

Zahlschein und Artikel finden Sie in dem beigelegten Schreiben.

Folgen Sie sofort unserer Aufforderung und ersparen Sie sich weitere Kosten.

Mit verbindlichen Grüßen

LehmannOnlineTechnik GmbH
Firmensitz ist Asperg
Umsatzsteuer DE356653540
Geschäftsleitung: Mia Jung

Außerdem sind bei beiden zwei zip Datein dabei die ich natürlich nicht geöffnet habe. Ich weiß aber nicht was das soll habe nix bestellt bzw keine Rechnung nicht bezahlt.

Bitte um schnelle Hilfe

LG Lukas

Geantwortet habe ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben