Marktlücke?

AlexanderW84

New member
Hallo Leute,

kennt ihr zufällig eine Seite wo man viele Gutscheincodes finden kann? Erstmal ist egal was man durch sie erhält. Ein Portal mit vielen Angeboten wäre schön.
Gibt es sowas überhaupt schon oder habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt?

AlexanderW84

New member
Hallo Leute,

kennt ihr zufällig eine Seite wo man viele Gutscheincodes finden kann? Erstmal ist egal was man durch sie erhält. Ein Portal mit vielen Angeboten wäre schön.
Oft bekommt man einen Rabatt Gutschein oder andere Möglichkeiten die sich positiv auf den eigenen Geldbeutel auswirken. Sparen und Schnäppchen-Jagd sind ein Volkssport. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gutschein zum Reiten? Oder etwas aufregendes, wie einem Kletter Gutschein? Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und für ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk, wenn man mal wieder vergessen hat, etwas zu kaufen, reicht es allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Da es bei Google genug darüber gibt :whistle: ist es keine Marktlücke. :laugh:

Aha !!!!!!! Jetzt habe ich begriffen !!! Jetzt habe ich deinen Link gefunden. Machst hier Werbung.

Das mit den Gutscheinen haste doch wohl nur vorgeschoben. Deine Werbung betrifft doch was Anderes. Haste gekonnt gemacht. Erste Post Gutscheincodes kein link . Im Zitat im zweiten Post dann daraus ein Link gemacht. Weisst wohl selber das man in den Foren keine Eigenwerbung haben will.
Ich war mal im Impressum. Glaube das du dafür ...Wir erstellen suchmaschinenfreundliche Internetseiten ......Werbung machst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben