schnippewippe
New member
Wenn ich das richtig sehe , haben wir über diese Seite hier im Forum noch keine Eintragung.
Hier erst einmal die Pressemitteilung der Verbraucherzentrale.
http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/1655-abzocke-von-top-apps24-com.html#post14579
Hier die Seite um die es geht.
und hier der Text noch mal im Ganzen.
Also ich habe von Kosten nichts gelesen.
Das erste wo mein Blick hinfiel, war das Feld mit der hochwandernde Erklärung. Das lesen ist da echt gewöhnungsbedürftig. :ermm: Hat mich voll abgelenkt.
Die Mahnungen scheinen es ja echt insich zu haben.
Beispiele:
Hier mal einen Beitrag vom Rechtanwalt Hendrik Peters
Neue Abofalle der M.S.W und Partner LTD? (Moogu-Dienst)
Hier erst einmal die Pressemitteilung der Verbraucherzentrale.
http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/1655-abzocke-von-top-apps24-com.html#post14579
Hier die Seite um die es geht.
und hier der Text noch mal im Ganzen.
Also ich habe von Kosten nichts gelesen.
Das erste wo mein Blick hinfiel, war das Feld mit der hochwandernde Erklärung. Das lesen ist da echt gewöhnungsbedürftig. :ermm: Hat mich voll abgelenkt.
Die Mahnungen scheinen es ja echt insich zu haben.
Beispiele:
MOBILE SOLUTIONS WIECZOREK UND PARTNER LTD / moogu-dienst.comBetreff: Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde März 2011
Allein somit können Sie sämtlichen gerichtlichen Konsequenzen und Bonitätsverschlechterungen aus dem Weg gehen!
Die Strafanzeige wird am 07.03.2011 von uns in Auftrag gegeben. usw.
Hier mal alles zum nachlesen.
Hier mal einen Beitrag vom Rechtanwalt Hendrik Peters
Neue Abofalle der M.S.W und Partner LTD? (Moogu-Dienst)
Grundsätzlich gilt auch hier: Musterbrief für Widerruf nutzen, danach alles außergerichtliche ignorieren.
Haben Sie eine Mahnung erhalten? Dann nutzen Sie einfach das Musterschreiben, welches Sie nur auf das aktuelle Angebot anpassen müssen. Der Text ist hier zu finden: Musterbrief – Abofalle.............aus dem link
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