Movie-Scout.net - kostenlose DVDs?

siebendreissig

New member
“DVD-Tester werden überall gesucht! Seien Sie dabei”

Tja, das wäre ich gerne, aber dann doch lieber ohne daür zu zahlen. Dies verspricht die Webseite movie-scout.net zuerst, beim genaueren Hingucken stellt man allerdings fest, es ist doch nicht so.

Doch auch per Mail wird man auf das “Angebot” hingewiesen. Mit kostenlosen DVDs zu Testzwecken wird geworben.

Liest man allerdings das Kleingedruckte, so stellt man schnell fest, die DVDs sind nicht kostenlos.

Mit Anklicken des “DVD abholen”-Buttons nehmen Sie an dem Gewinnspiel teil und erhalten von uns eine kostenlose TOP-DVD und einen zugehörigen Fragebogen zugesandt. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft beim MovieScout-Club. Hierür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat zwei DVDs zum Testen zugesandt bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet nur 19,95 € im Monat und wird dritteljährlich im Voraus berechnet.
Das der Betreiber der Webseite movie-scout.net aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommt erweckt auch nicht gerade den Eindruck von Seriösität. Vorsicht ist also geboten.

Die mecker-ziege meint
Unsere klare Empfehlung in Bezug auf Film Tests mit www.movie-scout.net lautet: Einfach meiden und eine günstigere DVD Verleih Alternative wie Amazon nutzen. Dort könnt ihr euren Vertrag problemlos widerufen und habt später auch keiner Scherereien
 

siebendreissig

New member
1. Blümer Schreibt:
December 4th, 2008 at 18:46

Bin ebenfalls auf diese faule Gesellschaft hereingefallen. Leider den Widerrufs-Termin versäumt.
Keinerlei Ware, sprich DVD’s erhalten. Aber zahlen soll ich. Wie kann man sich wehren?
2. Ingrid Trauernicht Schreibt:
December 22nd, 2008 at 13:34

Nur 3-5klassige DVD`s.Schade ums Geld .Filme= Müll.Der Probefilm war noch in ordnung für den rest gibt es keine beschreibung.Nur schund.
 
Oben