Neue Abzocke mit 100 Prozent Rendite im Umlauf

schnippewippe

New member
Neue Abzocke mit 100 Prozent Rendite im Umlauf

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

heute möchte ich kurz über eine neue Abzocke schreiben, die sich gerade von Russland her ausbreitet. Dort sind „HYIPs“ (High Yield Investment Programms) momentan der neue Trend. Es geht konkret darum, dass dubiose Firmen eine Investmentmöglichkeit bieten, die monatlich 10 bis 100 Prozent erwirtschaftet. Teilweise habe ich schon Werbung gesehen wo bis zu 100 Prozent pro Tag angeboten werden!

Immer den Kopf einschalten


Es wird nicht lange dauern, dann wird es diese Seiten auch auf Deutsch und Englisch sowie anderen Sprachen geben. Man muss sich bei derart „lukrativen“ Offerten immer im Griff haben und genau nachdenken welche Renditen überhaupt realistisch sind. 100 Prozent im Monat oder gar am Tag sind vollkommen utopisch. Ich kann selbst nicht verstehen, wie immer wieder Anleger auf derartige Angebote hereinfallen. Meist handelt es sich um hier um Betrug in Form von Veruntreuung der Gelder oder auch einem Schneeballsystem. Achten Sie daher bei Angeboten mit einer besonders hohen Rendite immer darauf wer dahinter steckt und ob das angebotene überhaupt realistisch erscheint.

Welche Renditen können erzielt werden? .....................................
 
Oben