Nicht existierendes - Onlinebranchenregister -Landgericht verurteilt Betrüger

schnippewippe

New member
Nicht existierendes - Onlinebranchenregister -Landgericht verurteilt Betrüger

Firmen in ganz Deutschland hat ein junger Mann aus Bonn betrogen. Dafür hatte er eine Scheinfirma in Bonn gegründet. Für die groß angelegte Betrugsmasche musste er sich vor dem Landgericht verantworten. Nun gab es ein Urteil...............
.............Insgesamt vier Konten auf seinen Namen hatte der 25-Jährige für sein „Unternehmen“ eröffnet. Verurteilt wurde der gelernte Mechatroniker nun, da er zwischen März und September 2012 einen angeklagten Schaden von 13 500 Euro verursacht hatte. Tatsächlich waren mehr als 460 000 Euro über die Konten der Firma geflossen.

Als die Ermittler eingriffen, war das gesamte Geld weg. Der Angeklagte gab vor Gericht an, er habe das Geld von den Konten stets in bar abgehoben und komplett an den vermeintlichen Hintermann weiter gereicht. Dieser habe ihm dann einen Teil dieses Geldes als Bezahlung für seine Dienste gegeben..........mehr im link
 
Oben