Nun bin ich auch hier gelandet ...

manafraid

New member
:)
:confused: Nur wen ich grüßen soll wei0 ich nicht so richtig - King W. ?
Ja, danke, King natürlich und, wenn´s geht Hans, Eishockeyfreak und Schnurri; Perdita zu grüßen, macht wohl keinen Sinn. Ich könnte Dir ja auch sagen, wen Du nicht von mir grüßen solltest, aber, das ergibt sich ja dann von allein.

Also, schöne Grüße nochmal
manafraid
 

manafraid

New member
So schwer dürfte das nicht zu erraten sein, denke ich.

ÄäÄhhhh, das kann natürlich auch sein, daß er oder sein Bruder da nochmal auftauchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnattchen

New member
:) aber nur damit dieser Nick nicht irgendwie missbraucht wird - das wäre mir nämlich sehr unangenehm :eek:

Mitlesen muss ich wohl oder übel - denn pitti kriegt es ja alleine nicht mehr auf die Reihe ;)
 

schnippewippe

New member
Hallo Schnattchen. ;) Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Mitlesen muss ich wohl oder übel - denn pitti kriegt es ja alleine nicht mehr auf die Reihe
:confused:
Musste dann auch für Pitti schreiben :mad: :eek: :D

Hallo Schnattchen :D bitte bestellen !!!
He Pitti ich habe dich kleen bekommen Äääätsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben