Hallo zusammen,
das hier soll kein Pranger sein. Mich interessiert aber, ob ich der einzige bin, der auf ihn reingefallen ist.
Ich habe am 05.12.2018 auf shoppingjagd.de ein Parfüm bestellt um meine Freundin Weihnachten zu überraschen. Sie hatte es sich gewünscht. Ich zahlte auch sofort über billfree. Als ich dann Wochen später noch nichts hörte fragte ich nach. Immer wieder kam die Aussage man frage beim Zulieferer nach. Das ging dann zusammengefasst bis zum Januar so. Ich dachte okay, gib ihnen Zeit. Dann kam aber gar nichts mehr.
Im Februar dann fragte ich erneut. Zwischenzeitlich wurden 4 Mails komplett ignoriert. Man schrieb dann wie ich mich aufregen könne. Ich fragte dann erneut nach der Ware. Aussage : Man müsse den Zulieferer fragen.
Tja dann war wieder Ruhe. Auf Anfragen wird nun gar nicht mehr geantwortet.
Ich machte mich dann im Netz schlau. Der werte Herr Göcer hat bereits eine Klage am Hals. Er betreibt im Netz diverse Webseiten mit der OG Projects. Auch die Zahlungsseite über welche ich bezahlt habe ist seine.
Eine Beschwerde kam auch an. Diese wurde dann aber abgelehnt mit dem Vermerk er klärt das mit dem Kunden.....Ja, würde ich ja gern. Nur meldet sich niemand. Ans Telefon geht auch keiner.
Nun sitz ich da. Weihnachten war im A....und mein Geld ist weg. Ich warte inzwischen 3 Monate.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Ideen was man vielleicht machen könnte um wieder an sein Geld zu kommen außer zu klagen ?
Vielen Dank und viele Grüße
Marco
das hier soll kein Pranger sein. Mich interessiert aber, ob ich der einzige bin, der auf ihn reingefallen ist.
Ich habe am 05.12.2018 auf shoppingjagd.de ein Parfüm bestellt um meine Freundin Weihnachten zu überraschen. Sie hatte es sich gewünscht. Ich zahlte auch sofort über billfree. Als ich dann Wochen später noch nichts hörte fragte ich nach. Immer wieder kam die Aussage man frage beim Zulieferer nach. Das ging dann zusammengefasst bis zum Januar so. Ich dachte okay, gib ihnen Zeit. Dann kam aber gar nichts mehr.
Im Februar dann fragte ich erneut. Zwischenzeitlich wurden 4 Mails komplett ignoriert. Man schrieb dann wie ich mich aufregen könne. Ich fragte dann erneut nach der Ware. Aussage : Man müsse den Zulieferer fragen.
Tja dann war wieder Ruhe. Auf Anfragen wird nun gar nicht mehr geantwortet.
Ich machte mich dann im Netz schlau. Der werte Herr Göcer hat bereits eine Klage am Hals. Er betreibt im Netz diverse Webseiten mit der OG Projects. Auch die Zahlungsseite über welche ich bezahlt habe ist seine.
Eine Beschwerde kam auch an. Diese wurde dann aber abgelehnt mit dem Vermerk er klärt das mit dem Kunden.....Ja, würde ich ja gern. Nur meldet sich niemand. Ans Telefon geht auch keiner.
Nun sitz ich da. Weihnachten war im A....und mein Geld ist weg. Ich warte inzwischen 3 Monate.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Ideen was man vielleicht machen könnte um wieder an sein Geld zu kommen außer zu klagen ?
Vielen Dank und viele Grüße
Marco
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