Online Spiele (King.com)

driver

New member
Was tun wenn man von solch einer Seite betrogen wird?

Das Problem ist Folgendes:

Ich wollte mir ein nettes Gewinnsümmchen auszahlen lassen. Das Dauert immer 14Tage bei denen.

An dem Tag an dem ich die Auszahlung hätte erhalten müssen wurde mein Spielerkonto plötzlich gesperrt. Einfach so, ohne Nachricht.

Also kontaktierte ich den Kundendienst. Am nächsten Tag kam dann irgend wann eine Antwort:
Ich hätte gegen AGB`S verstoßen, deshalb wird Betrag X von meinem Gewinn einbehalten und über Freerolls an andere Spieler verteilt.
Mein Konto würde wieder Freigeschaltet werden und sie hoffen nun das es keine Probleme mehr mit mir geben würde.


Ich habe allerdings nicht gegen die AGB´s verstoßen. Das ist lediglich ein vorwand um nicht Zahlen zu müssen.

Also hab ich wieder an King geschrieben und stellung zu den vorwürfen genommen.

Die Antwort die ich danach bekam war sehr interessant.
Aus KULANZ hätten sie ja nur betrag X einbehalten und mein Konto wieder geöffnet so das ich wéiterhin bei King spielen kann.


Kann ich die Anzeigen? Wenn ich mein eingesetztes Geld verloren hätte wäre es weg gewesen. Nun habe ich Geld gewonnen und darf großzügiger weise mein Eingesetztes Geld behalten.

Ich denke ich kann den vorwurf (Absichtlichtliches verlieren um zurückgestuft zu werden) anhand von den Daten über meine Kontostandsanzeige (wann ich einen Gewinn für welches Turnier erhalten habe) und anhand des Datums wann ich meine Cup-Turniere begonnen habe wiederlegen.
Habe davon auf jeden Fall zur Sicherheit Screenshots angefertigt.

Ich habe übrigens, über Google, berichte von Spielern gefunden denen es ähnlich ergangen ist. Ich bin da also kein Einzelfall.

Gruß, driver
 

frau.bepe

New member
Hallo,
wir leben in einer WG ( 2 Frauen ) und zocken untereinander. so nach dem Motto, wer die Beste ist. Viel gewinnen wir nicht, aber öfters mal soviel das wir wiederholt Geld Spiele für 0,25 Cent spielen können. Höchstens mal für 0,50 Cent.
Jetzt habe ich bei Midas Solitär mal wieder den Ersten gemacht. Doch die Gutschrift des Spiels erfolgt nicht. Meine Mitbewohnerin und ich wurden auch für die Freispiele gesperrt.
Möchte nunmehr mein Guthaben, (Ganze 21,06 Euro) und meine Mitbewohnerin hat ein Guthaben von 8,33 Euro erstattet haben. Bin mal gespannt was jetzt folgt. Haben bisher nicht einmal auf die 3 Mails, die zwischenzeitlich geschrieben habe reagiert.

K O T Z

Soviel zu King.com und kostenlose Spiele.

B.Winskowski
 
Oben