Guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem bzw. meiner Mutter weiter helfen.
Die Sache ist so: meine Mutter wurde am 01.10.2012 von Primamobile wegen Handyvertrag angerufen. Da wurde erstmal ein Handyvertrag angeboten. Meine Mutter hat erstmal "nein" gesagt und die nette Dame am Telefon sagte dass meine Mutter noch Mal überlegen soll und ihr Kollege ruft in den nähsten Tagen noch Mal an.
Am 04.10.2012 hat ein Mitarbeiter angerufen und sagte dass er die Unterlagen schickt und sie die angucken soll und wenn es nicht gefählt nichts machen. Tag später waren Unterlagen da, da war kein Vertragabschluss nur Vertragangebot, Simkarte und Formular für Rufnummermitnahme, und das PIN kommt in Paar Tagen später aus Sicherheitsgründen. Das alles hat meine Mutter einfach ignoriert und weggeworfen. Monat später also am 07.11.2012 hat sie die erste Rechnung gekriegt als Monatsabrechnung. Nach diesen Rehnungeingang hat sie mir erst alles erzählt. Ich habe gesagt dass sie nicht bezahlen soll ,habe dann bei Primamobile selber angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt das wir mit Kündigung probieren sollen und vielleicht müssen wir diese Rechnung trotzdem zahlen. Per E-Mail haben wir Kündigung geschrieben. Und heute kamm ein Brief dass Kündigung nicht Zustande kommt weil die 14 Tägige Kündigungsfrist schon um ist. Aber von 14 Tagen Wiederufsrecht stand nichts im Schreiben. Und muss ich sagen das meine Mutter auch kein PIN zugeschikt gekrigt.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann mir jemand in der Sache helfen.
Danke.
Die Sache ist so: meine Mutter wurde am 01.10.2012 von Primamobile wegen Handyvertrag angerufen. Da wurde erstmal ein Handyvertrag angeboten. Meine Mutter hat erstmal "nein" gesagt und die nette Dame am Telefon sagte dass meine Mutter noch Mal überlegen soll und ihr Kollege ruft in den nähsten Tagen noch Mal an.
Am 04.10.2012 hat ein Mitarbeiter angerufen und sagte dass er die Unterlagen schickt und sie die angucken soll und wenn es nicht gefählt nichts machen. Tag später waren Unterlagen da, da war kein Vertragabschluss nur Vertragangebot, Simkarte und Formular für Rufnummermitnahme, und das PIN kommt in Paar Tagen später aus Sicherheitsgründen. Das alles hat meine Mutter einfach ignoriert und weggeworfen. Monat später also am 07.11.2012 hat sie die erste Rechnung gekriegt als Monatsabrechnung. Nach diesen Rehnungeingang hat sie mir erst alles erzählt. Ich habe gesagt dass sie nicht bezahlen soll ,habe dann bei Primamobile selber angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt das wir mit Kündigung probieren sollen und vielleicht müssen wir diese Rechnung trotzdem zahlen. Per E-Mail haben wir Kündigung geschrieben. Und heute kamm ein Brief dass Kündigung nicht Zustande kommt weil die 14 Tägige Kündigungsfrist schon um ist. Aber von 14 Tagen Wiederufsrecht stand nichts im Schreiben. Und muss ich sagen das meine Mutter auch kein PIN zugeschikt gekrigt.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann mir jemand in der Sache helfen.
Danke.