Rechtsanwaltskanzlei fleißiges Lieschen

werv

New member
Ich habe lange überlegt ob ich es schildern soll, und wenn, dann in
welcher Spalte:

Ich hatte am 1.11 Nachtschicht in Krankenhaus. Also habe ich wie immer vorgeschlafen und wollte um 19.40 losfahren.

Um 19.35 habe ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer,
von einer angeblichen Rechtsanwaltskanzlei gekriegt. Eine Dame hat sich
als Anwaltsgehilfin vorgestellt (perfektes akzentfreies Deutsch) und
hat in einem sehr forschen Ton nach einer Nina B gefragt (die bei uns nicht wohnt - ich bin selbst alleine und bei meinen Nachbarn heißt keiner so)

Da ich weg wollte/musste habe ich die Dame dezent auf ihr Fehlverhalten hingeweisen und
gar nichts beantwortet mit dem Hinweis auf Nummerunterdrückung, Uhrzeit
fehlende Einverständniss etc.


Ich vermute ein Callcenter wollte meine Daten abgleichen. Ich habe jetzt 2 Wochen frei. Ich freue mich schon auf ein eventuelles Gespräch (ich weiss nur nicht ob ich besoffen oder krank tun werde :) )

Sollte etwas kommen, dann halte ich euch auf dem laufenden.
 

schnippewippe

New member
Mich hat mal einer angerufen, der wollte wissen ob ich **********bin. Sie hätten wichtige Unterlagen für mich. Ich meinte nur , schicken sie mir doch die Unterlagen zu!!! Wenn die Unterlagen zu ihnen zurückkommen oder auch nicht, haben sie ihre Antwort ! Man ist der ausfallend geworden :mad:
 

werv

New member
Es ist immmer gut es solange wie möglich zu halten.
Das kostet die Verbrecher Bares und sie können ahnungslose
Opfer nicht abzocken. Ich nehme dezent alle paar Monate an 2-3
Gewinnspielen teil (nur soviel damit es nicht ausartet, das bin ich den
Patienten schudig) und dann habe ich meinen Spass mit den Anrufern.
Gleichzeitig können die nicht andere Unwissende anzocken.
 
Oben