Kann mir mal Jemand das erklären.
Bei Google gefunden als ich " schaudirmeinvideoan.com " eingegeben habe.
Schaus-Dir-An.com - Disclamer
- [ Diese Seite übersetzen ]
Please email "" kontakt(at)schaudirmeinvideoan.com."" if you are having problems with the site. Cookies must be enabled. Parental Control.
www.schaudirmeinvideoan.com/ - Im Cache
---
Ich habe bei einem Gewinnspiel mehrere Playstations 3 gewonnen und möchte die Geräte an dieser Stelle verkaufen. Der Preis Beträgt 450 Euro pro Stück und wird über PayPal abgewickelt. Sie gehen also absolut kein Risiko ein. Nach Zahlungseingang bei PayPal wird das Gerät sofort an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt
Also ich weiss nicht !!!!! Bei mir gehen da alle Wahrnglocken los. Wer hat denn soviel Glück. Ist aber nur meine Meinung.
Ich würde mich auch deshalb nicht bei PayPal anmelden. Auch nicht als Gast.
Wenn ich mir die Seite mit der Anmeldung für " Pay Pal " genau ansehe , sehe ich oben das Angebot. Also ist die Anmeldung oder das einloggen , eine Kaufbestätigung und Aufforderung das Geld von mein Konto auf sein Konto zu überweisen.
Wenn Sie den Artikel kaufen möchten klicken Sie einfach das PayPal-Logo an und folgen den Anweisungen:
Wieviel Geräte hat er denn gewonnen? :shocked: Woher weiss PayPal ob es noch ein Gerät gibt, wenn sie mir das Geld dafür von meiner Bank abbuchen..
Ihr kennt ja diese Seite - die Seiten davor und ihren Ruf und könnt Euch selber eine Meinung bilden.
Also kann mir mal Jemand das was ich nicht verstehe erklären.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt mal bei Google "" Schaus-Dir-An.com - Disclamer "" direkt eingeben.
Der gleiche Mist wie bei den anderen Seiten. Siehe meinen link im ersten Post. Man sind das Bilder.
Da kann jedes Kind rauf. Wieso geht man da nicht gegen vor. Weg mit dem offenen Mist.
Wenn ich da auf das Video klicke geht unten ein Feld auf ,wo ich meine Daten eingeben muss. Um den Preis zu finden muss man sich erst mal ne Lupe holen.