Serials und Cracks bei YouTube: Seriennummern als YouTube Video getarnt

schnippewippe

New member
Serials und Cracks bei YouTube: Seriennummern als YouTube Video getarnt
Serials und Keys bei Youtube: Bei der Verbreitung von meist illegal generierten Seriennummern und Keys für urheberrechtlich geschützte Software scheint auch YouTube eine Rolle zu spielen, denn seit einiger Zeit häufen sich die Videos mit Serials und Keys für bekannte kommerzielle Software im größten Videoportal der Welt.

Aus verständlichen Gründen setzen wir hier natürlich keine direkten Links zu den jeweiligen Videos und Anleitungen, aber wer bei YouTube nach Software sucht und die Suchanfrage vielleicht noch mit “szeneüblichen Wörtern” wie Warez, Serial, Crack oder Keygen anreichert, könnte bei der Masse an angebotenen Videos zu illegal verbreiteten Seriennummern und CD Keys sehr schnell fündig werden..........................weiter im link
 

manafraid

New member
Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Hab gestern und heute mal probiert. Allerdings sind die nicht einmal getarnt. Cracks, keygens, serials etc. kann man problemlos in Zusammenhang mit dem gewünschten Programm in die Suchleiste eingeben und sich dann auch die Videos darüber anschauen, wie es gemacht wird.
Allerdings führen die links ausschließlich auf kostenpflichtige Seiten. Mit "regular download" kommt man nicht weiter.
Erstmalig ist in diesem Zusammenhang der von mir schon vor Monaten installierte "Abzockschutz" angesprungen und hat mich gewarnt! Das allein war den Versuch doch schon mal wert.

Gruß
manafraid
 
Oben