Sind Nahrungsergänzungmittel Abzocke?

Naiprofit

New member
Welche Nahrungsergänzungmittel sind Abzocke?

Seit längerem überlege ich, mir so Sachen wie Eiweißpulver zu kaufen um schneller Muskeln aufzubauen.
Auf www.muskelaufbau-lexikon.de/ steht, dass fast jedes Nahrungsergänzungsmittel hilft, jedoch habe ich die Vermutung, dass das nicht stimmen kann. :confused:

Nehmt ihr irgendwelche Supplemente oder könnt welche empfehlen?

Liebe Grüße
 

PeterPan80

New member
Hi Naiprofit,

ich hab auch ganz viel von diesen Zeugs genommen. booster, protein und alles sowas. das kostet nur viel kohle und ist nicht gut für deinen körper. die wollen einfach nur geld verdienen und versprechen dir deswgen so tolle erfolge.

du musst dir einfach einen guten ernährungsplan machen, dich daran halten und vor allem gut trainieren. dannn kommen die erofgle schon von ganz alleine. spar dein geld lieber.

hauptsache du hast geduld. so ein bizeps wächst nicht von heut auf morgen. das dauert monate und jahre. also einfach pumpen, digga ;)

grüße, timo
 

PeterPan80

New member
Hi Naiprofit,

ich hab auch ganz viel von diesen Zeugs genommen. booster, protein und alles sowas. das kostet nur viel kohle und ist nicht gut für deinen körper. die wollen einfach nur geld verdienen und versprechen dir deswgen so tolle erfolge.

du musst dir einfach einen guten ernährungsplan machen, dich daran halten und vor allem gut trainieren. dannn kommen die erofgle schon von ganz alleine. spar dein geld lieber.

hauptsache du hast geduld. so ein bizeps wächst nicht von heut auf morgen. das dauert monate und jahre. also einfach pumpen, digga ;)

grüße, timo
 
Oben