Software-archiv.com

schnippewippe

New member
Durch den User @ Mensing habe ich eine neue Seite mitbekommen.

Er teilte mit , dass er über Werbung auf Kino.to auf diese Seite gekommen ist.

Toll !!! Der Preis wird nun zwar unten rechts gross mitgeteilt. Aber in einer Farbe das der auch wieder nicht auffällt. Mir ist das erst beim zweiten mal aufgefallen. :blushing:

Also wer kein 2 Jahresabo haben will ---- Finger Weg !!!!

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ist doch egal ob sie ganz neu ist oder nicht. Du hast es so oder so entdeckt
Oder siehst du sie sonst noch wo hier im Forum :laugh:

Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Aber die Firma ist neu :) Nichts dagegen sagen! Ich will auch mal was neu entdeckt haben :shifty:
Darf ich die Freude etwas trüben?

Ich besuche regelmässig die Seite Kino.**, (man muss ja wissen wo dort der Weg hin geht,in welchem Cyberdschungel man landet) nur?? Ich gelange nicht auf die Seite Software-Archiv.***.
Für mich ist es im Augenblick nur wieder eine Werbeseite für den Wiener Filius V.F.

Mensing

New member
Darf ich die Freude etwas trüben?

Ich besuche regelmässig die Seite Kino.**, (man muss ja wissen wo dort der Weg hin geht,in welchem Cyberdschungel man landet) nur?? Ich gelange nicht auf die Seite Software-Archiv.***.
Für mich ist es im Augenblick nur wieder eine Werbeseite für den Wiener Filius V.F.
Die Werbung ist auch nicht von Kino.to sondern von Archiv.to! Hab mal ein kleines bild von der Werbung gemacht!
AntiAbofalle.de.to

schnippewippe

New member
Sooooooo. ---Habe es jetzt mit der "" Neue Werbung auf Kino .to """ geändert

in

" Er teilte mit , dass er über Werbung auf Kino.to ,auf diese Seite gekommen ist."

Dann ist die Seite zu sehen.
Hoffe das es jetzt nicht mehr zu Irrtümer kommt :sad:

Oben