Spit: Telefonterror aus dem Internet

schnippewippe

New member
Spit: Telefonterror aus dem Internet

Diesen Beitrag habe ich gerade im anderen Forum gefunden.

Stellen Sie sich vor, bei jeder Spam-Nachricht würde es klingeln

Situationskomik

Unter der Dusche hervorgehechtet, mit Toilettenpapier in der Arschritze, von der Haushaltsleiter fallend oder von der Freundin runter: Es gibt so viele schöne Situationen, in denen ein Anruf so richtig unpassend erscheint. Gross dann die Freude, wenn es nur Werbemüll ist: "Hallo", schalmeit es aus dem Hörer, "Sie sind der glückliche Gewinner unserer Verlosungsaktion. Sie wurden per Losverfahren ausgewählt..." Auflegen, fluchen, zurück unter die Dusche, aufs Klo, auf die Leiter oder auf die Freundin. Aber der Tag ist erstmal gelaufen. :D:D:D:D
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Spit: Telefonterror aus dem Internet

Diesen Beitrag habe ich gerade im anderen Forum gefunden.

Stellen Sie sich vor, bei jeder Spam-Nachricht würde es klingeln
So neu ist das aber nicht.:p Es ist kalt und das Sommerloch sollte vorbei sein.
Z.B. hier>> VoIP Spam auf dem Vormarsch
Veröffentlicht am Donnerstag, 03.Juli 2008
wurde darüber berichtet.

Ps.
Situationskomik

Unter der Dusche hervorgehechtet, mit Toilettenpapier in der Arschritze, von der Haushaltsleiter fallend oder von der Freundin runter: Es gibt so viele schöne Situationen, in denen ein Anruf so richtig unpassend erscheint. Gross dann die Freude,
Muss man das verstehen:confused: Der tut ja gerade so als wenn ein Telefongespräch wichtiger ist als meine tägliche Dusche,Sitzung auf dem Pott,Pflichtübung mit der Partnerin/dem Partner.

Ps.
Wenn man sich mit den Möglichkeiten der Hardware für einen Anschluss informiert,dann sieht man, das (ich vermute mal alle Provider) einen Schutz für SPIT (Spam over Internet Telephony) anbieten.
Als Beispiel,nein;ich bin kein Kunde...SPIT-Schutz aktivieren bei der FRITZ!Box Fon

Nachtrag.
Sorry,habe erst jetzt gesehen das der von dir verlinkte Artikel auch alt ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ach doch schon so alt :confused: Dann passt es ja zu dem Tempo was da zur Zeit ist. :D Laaaaam.
@De kleine Eisbeer
Nachtrag.
Sorry,habe erst jetzt gesehen das der von dir verlinkte Artikel auch alt ist
Aha !!! Alles klar !!!!! Hatte Tomaten auf den Augen. Habt ihr andern User wenigstens Euren Spass beim lesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Obgleich das alt ist, ok, während ich gestern Abend so gegen 19.00 Uhr in diesem Forum las, erhielt ich einen Anruf, Nr.Geheim, naja, dachte ich, kenne nur einen mit Nr.Geheim, wird der cousin sein.
Nix, irgendein Meinungsforschungsinstitut. Leider habe ich die Dame nicht ausreden lassen, sonst wüßte ich, welches. Auf meine kurze Bemerkung hin, warum sie denn mit verdeckter Nummer anrufe, kam wie aus der Pistole geschossen: "Oh, Entschuldigung, da muß ich mich verwählt haben."

Hat jemand ne Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Gruß
manafraid
 

sn00py603

New member
Nee, :confused: hab keine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Beim nächsten Anruf lässt du die Dame bitte ausreden, damit du weißt mit wem du es zu tun hast :D :D
 

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:
Oben