Suche Opfer der Özdemir Marketing & Fundraising

mallo

New member
Ich bin vor ca. einem halben Jahr mit der Firma Özdemir Marketing & Fundraising eingegangen, die in Kleinanzeigen Vertriebspartner im Nebenjob gesucht haben, die sich als Fundraisingagentur dort registrieren und Gutscheine für Freizeitparks wie Europapark, Heidepark, Phantasialand u.s.w. über Auktionsportale weit unter Normalpreis vertrieben sollten. 50% des Auktionsbetrages konnte man behalten. Man sollte dann bis zum März des folgenden Jahres einen einmaligen Sponsorbetrag in Höhe des normalen Kaufpreises dieser Karten für alle bis dahin verkauften Gutscheine bekommen, was natürlich nicht passierte. Man konnte die Firma auch nicht mehr erreichen. Gefakte Mailadressen u.s.w.. Letztendlich musste ich die bis dahin eingenommenen Gelder an alle Käufer zurücksenden.
Man, war ich naiv oder b l ö d?

weitere Infos auch unter:

Betrug und Abzocke von der Özdemir Marketing & Fundraising München | Pressemitteilung Presseportal

Suche noch weitere Geschädigte dieser Firma.

Folgende Leute wurden schon Opfer von Özdemir Marketing & Fundraising und es sind 100% noch viel viel mehr!

Fundraisingagentur Michel
Fundraisingagentur Bellmann
Fundraisingagentur Schulz
Fundraisingagentur Stein
Fundraisingagentur Aydin
Fundraisingagentur Kurth
Fundraisingagentur Seifert
Fundraisingagentur Pleines
Fundraisingagentur Engel
Fundraisingagentur Kamp
Fundraisingagentur Köhler
Fundraisingagentur Kreuzer
Fundraisingagentur Stegmann
Fundraisingagentur Heider

Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der auch Opfer von Özdemir Marketing & Fundraising wurde.

Meldet Euch!

Niclas

Active member
pressemitteilung schrieb:
50% soll man behalten können und die anderen 50% per Western Union an Özdemir Marketing & Fundraising senden.
Da hätten bereits ALLE Alarmglocken klingen MÜSSEN!

PS: Außer der Pressemeldung und einem sehr ähnlich lautenden Forenbeitrag kann ich nichts über den Laden finden.

Oben