SWV GmbH / Uniscore

Sven1963

New member
Morgen alle zusammen.
Meine Frau hat heute morgen einen komischen Brief von Uniscore erhalten.
Es sollen Beträge von einer "Firma SWV GmbH" eingezogen werden.
SWV GmbH sagt mir überhaupt nichts.
Das ist doch bestimmt wieder so eine billige Abzocke.
Bloß woher haben sie das Geburtsdatum,Adresse und Telefonnummer.
Was sagt ihr dazu?
Am liebsten würde ich die ganze Sache in die Schublade legen und warten was passiert.
Wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt einfach widersprechen.
Gruß Sven1963
 

Anhänge

schnippewippe

New member
Woher sie die Daten haben. Die werden doch gehandelt wie das tägliche Brot.

Hat sie mal irgendwo ihre Daten eingetragen ?
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/264-datenhandel-10.html

Das Inkasso hat schon lange den Ruf fragwürdige Rechnungen zu schicken.

angebotene Ratenzahlung.
Wer dann aus Angst auf Ratenzahlung eingeht der hat die A- Karte gezogen. Der erkennt die Forderung an und muss zahlen. Was mir im Schreiben bei dir aufgefallen ist, wenn du die 20 € Abschlag bezahlen würdest hätte die Falle zugeschlagen. Das wäre die Bestätigung und die erste Rate für eine Ratenzahlung.

Wofür sie zahlen soll ??? Da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich habe bei der Abzockerei langsam keinen Überblick mehr.:mad:

Erfahrungsberichte zur SWV GmbH = Signum Werbe - Raubwirtschaft
raubwirtschaft.info/go/b2c/a07/betroffene/003-signum.htm
ich komme heute zu meiner Mutter (75) und erfahre, daß sie unbewußt vor einigen Wochen am Telefon ein Gespräch führte mit der Firma SWV GmbH ...
Was glaubst du wie oft deine Frage "" Woher haben die denn die Daten """ hier schon gestellt wurde.


Beispiel :

Musicstar GmbH alte Forderungen werden von der uniscore Forderungsmanagement GmbH eingetrieben!
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/2032-abo-abzocke-mit-10-gutschein-musicstar.html

Probenfieber
Auch hier war uniscore Forderungsmanagement GmbH tätig. Es sollen sogar Mahnbescheide verschickt worden sein.
Wer kam nicht zum Prozess ? Die Klägerseite !!!
http://verbraucherdienst.com/cms_upload/Uniscore_Urteil.pdf

Der ehemalige Geschäftsführer einer Lübecker Firma steht wegen Betrugs vor Gericht.

Die Zocker-Tricks der Inkasso-Firmen

Bei diesen Inkassounternehmen gab es die meisten Beschwerden

Wenn ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, würde
ich mitteilen, dass sie mir die Vertragsunterlagen zuschicken möchten. Da ich keinen Vertrag abgeschlossen habe , kann es sich dann ja nur um eine Fälschung handeln und das wird zur Anzeige gebracht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven1963

New member
Von mir werden die nicht ein Cent sehen.
Auf gut deutsch sind das doch alles Verb.......

Ich las mal alles auf mich zukommen.
Wir haben mal ca. vor einem Jahr eine Zeitschrift bekommen.
Das nette "Glückmagazin Sophie" ohne das wir es bestellt haben. Wir hatten damals sofort wieder aufgelegt und trotzdem kam die Zeitschrift.
Die haben wir sofort , mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück geschickt.

Ich glaube darum geht es.

Die können warten bis der jüngste Tag kommt. Geld bekommen die nicht.

Ob ich die mal bei der Polizei anzeigen soll?
 

Sven1963

New member
Mal blöd gefragt.
Wenn wieder Post von denen kommt, einfach mal die Annahme verweigern?
Natürlich nicht die vom Gericht, wenn da was kommt.
 
Oben