Tipp: Reklamieren24 - Öffentliche Beschwerde-Plattform

3ddany

New member
Hallo Forum-Mitglieder,

wer mal ein Problem mit einen Unternehmen hat, kann auf www.reklamieren24.de eine öffentliche Reklamation erstellen und und sein Problem gemeinsam mit dem Unternehmen lösen.

Das Unternehmen wird direkt von der Beschwerde-Plattform kontaktiert und hat dann die Möglichkeit auf eure Reklamation öffentlich zu antworten!

Mit einer Öffentlichen Reklamation kann man schnell und einfach sein Problem lösen und anderen Verbrauchern helfen. Alle Reklamationen sind öffentlich, somit werden insbesondere Unternehmen mit dubiosen Geschäftspraktiken so schnell wie Möglich gestoppt!

;)
 

SophiaHH

New member
Das finde ich mal eine richtig gute Sache. Wie sieht es bei Erfolg aus, wollen die dann einen gewissen Prozentsatz haben?
 
Oben