TME Markets http://www.tmemarkets.com/,illegale Telefonwerbung, Prospektbetrug, etc.

TDD3

New member
Hallo,

Ich wurde vor kurzem unaufgefordert von dem oben genannten Unternehmen angerufen.
Es war Telefonwerbung für Managed Accounts im Devisenhandel.
Dabei handelt es sich um eine ähnliche Praktik, was die werbung des Kunden angeht, wie auch schon damals mit der Firma Evergreen im World Trade Center.
Selber bieten sie nichts an, sondern vergleichen nur und suchen dann den richtigen Finanzpartner für den neuen geworbenen Kunden aus. (Vermittler,Multi-Level Marketing)

Daraufhin bekommen sie solange eine monatliche Provision bzw Vergütung, bis der Kunde die Geschäftsbeziehung beendet.
Die Kontakte kauft die Firma selber aus den Cookies gewonnenen Nutzerdaten von Drittanbieter an, was soweit in Europa illegal ist, um damit dann in Deutschland Telefonwerbung für ihre Dienstleistung zu machen und das ohne Bafin Zulassung, was sowieso nicht gesetzeskonform ist. (Datenhandel)
Selbst in England ist diese Praktik verboten, obwohl sie von dort agiert.
Die Firma rücken den Namen des Netzwerk nicht raus, selber sagen sie, würden sie sich deswegen sogar strafbar machen, auf Anfrage unserer Seite.
Das hier praktizierte Schema ist die Kaltakquise.
Nur wenn wir bei ihnen ein Konto eröffnen, so wortwörtlich im telefonischen Gespräch, werden sie uns aus der Liste streichen, von der sie uns aus angerufen haben, ansonsten könnten wor von anderen Dienstleistern angeblich weiter belästigt werden. (Erpressung)
Selber übernehmen sie keine Haftung für Falschberatung, sie weisen auch nicht direkt, sondern nur im Kleingedruckten sehr weit unten auf ihrer Webseite, und somit schlecht für die Person zu finden, auf den Totalverlust mit dieser Art der Finanzprodukte hin.

Desweiteren spielt der nicht unbekannte Stefan Jockwitz wieder eine zentrale Rolle.
Gegen diese Person wurde sogar schon in der Vergangenheit polizeilich ermittelt. (siehe Links)
Er benutzt auch gerne mal Pseudonyme wie Alexander Fischer.
Er wurde uns aufgrund höherer Investitonsbeträge als High Network Client Berater vorgestellt,was sich anscheinend sehr klangvoll anhört, der aber in den E-mails ausdrücklich als institioneller Berater aber auch in den Pressemitteilungen als Head of Sales angegeben wird.

Auch weitere aus seinem Bekanntenkreis wie Herr Jaworski sind wieder mit von der Partie.
Insgesamt haben sie bei den vielen Anrufen bei uns mehrere Person gemeldet, auf Nachfrage, warum es denn nicht einen festen Ansprechpartner gibt, wurde gennant, dass alle eigentlich das gleichgut kompetent sind und es deswegen kein Problem sei, mit mehreren zu kommunizieren.
Hier Auszüge aus dem Internet die ich sofort gefunden habe und die alle Alarmglocken klingeln lassen müssen. (bezugnehmend auf Herrn Jockwitz)
AgriQuotes, Fiinanztippgeber.com
https://www.diebewertung.de/2015-03...-users-an-die-redaktion-200759/comment-page-1
https://www.diebewertung.de/2015-03-23/agriquotes-trading-fuer-den-eigenen-erfolg-200472
AgriQuotes, Finanztippgeber.com • Geldthemen-Forum

Die anderen Firmen in der er eine sehr wichtige Rolle spielt, sind ähnlich aufgebaut.
Finanztippgeber CFD Forex Lsungen Makler Berater
CFD Agricultural Commodity Accounts

Angebliche Algorithmus Hochfrequenz Tradingsysteme, die nur Gewinne machen.

Wenn man sie zusammenrechnet, ergeben sie teilweise mehr als die Jahresperformance. (siehe Links) (Betrug!)

Desweiteren wirbt die Firma über mehrere Jahre schon mit top Performance, obwohl diese erst seit Anfang des Jahres existiert.

TmEMarkets.com WHOIS, DNS, & Domain Info - DomainTools


Angeblich arbeiten sie mit den Top Tradern aus der englischen Finanzbranche zusammen.

Folgende Konstellation boten sie an:

Nur 30 % High Water Mark ansonsten keine Gebühren.

Broker für Kunden aus Deutschland bei GKFX mit deutscher Einlagensicherung etc. vorher war es La Cloche Markets mit englischer Einlagensicherung.

Dies sich nun aber neu strukturiert haben und jetzt keine dt. Kunden mehr nehmen.

Als Händler kommt City and Merchant aus England unter anderem aber auch andere zur Auswahl, dabei kommt es auf die Vermögenssituation an.

Es wurde nur dieser eine Händler gennant.

Sie bieten aber noch viel mehr an.

Es ist kaum zu glauben, aber es wird suggeriert, dass man im Devisenhandel ganz bequem konservativ seine monatlichen 1-2 % macht, mit einem Maximum Drawdown der letzten 5 Jahren von 0,11 %. (Aussagen per Telefon von Herrn Jockwitz, Jaworski)
Meine Erfahrung nach handeln die teilweise wirklich mit sehr naiven Kunden.

Selbst diese sogenannten Kundenberater, kommen teilweise aus einer ganz anderen beruflichen Tätigkeit.Das einzige was sie können müssen ist den Kunden zu überzeugen, auch wenn er nicht dafür geeignet ist. (siehe Kleingedrucktes auf Webseite bezgl. Risiko)

Die suchen sogar noch Personal,wenn man googelt und explizit danach sucht.

Aber deren Aufdringlichkeit hat mich besonderes erstaunt, so etwas penetrantes habe ich noch nicht in meinen Leben bezgl. Finanzberatern mitbekommen. Sie haben sogar am Wochenende angerufen.
Und noch etwas zum Schluss, da Herr Jockwitz wie auch seine Kollegen Profis sind, könen diese am Telefon sehr überzeugend seien. Daher sollte man bei Gesprächen mit denen vorsichtig seien und explizit nachdem Risiko fragen und sicht nicht in ein langes Gespräch mit Zusagen verwickeln lassen.
Bitte nun mal die links anschauen, GANZ WICHTIG!
Vor allem mal die monatliche Performance zusammenzählen, dann kommt man teilweise auf ein ganz anderes Jahresergebnis. (Betrug!)

TME - Hndler- und Managed FX Account Vergleich

https://www.facebook.com/tmemarkets (Argumentationsweise zu investieren am Beispiel Griechenland!)

http://topsheets.net/TopSheet.aspx?topSheetId=96&id=3583

http://topsheets.net/TopSheet.aspx?topSheetId=96&id=3374

http://topsheets.net/TopSheet.aspx?topSheetId=96&id=3373

ccc8zxa2.pdf - directupload.net

Hier nun der E-mail Schriftverkehr

2x2qlydj.pdf - directupload.net

Hier noch mal deren Firmenpräsentation weil sie versucht haben diese auf dem Filehoster zu löschen.

LinkFile.de - Download TME-wealthmanagement-v01-2015-v01.pdf

File-Upload.net - Datei nicht gefunden


Wichitg noch Herr Jockwitz bzw TME Markets betreuen bis jetzt schon angeblich 200 Millionen Euro Kundengelder. (AUM)

Und hier noch die Jobs, die Firma TME Markets gerade händeringend anbietet, neben den auch von ihren zahlreichen Pressemitteilungen, dessen Inhalt bloße Angeberei sowie auf Spekulation beruht.

https://www.indiegogo.com/projects/making-profits-for-kids-and-people-in-need#/comments

Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w) - Stellenangebot

Telefonverkäufer (m/w) - Stellenangebot

Top-Telefonverkäufer (m/w) Outbound - 876673

Vertriebsleiter / Sales Talent (m/w) - 876674

http://www.stellenanbieter.de/index.php?id=33&idr=1_91163

TelefonSales / Verkauf / Outbound Experte (m/w) Job - TME Markets Ltd. - Düsseldorf | Indeed.com

REGIONALER REPRÄSENTANT (m/w) - Finanz Job - TME Markets Ltd. - Hamburg | Indeed.com

Jobs TME Markets Ltd. flexibel: Call Center Agent / Telefonverkäufer / Out-bound flexibel unbefristet, deutschlandweit

Jobs TME Markets Ltd. Vollzeit: Call Center Agent / Telefonakquisiteur (m/w) Vollzeit unbefristet, deutschlandweit

Jobs TME Markets Ltd. flexibel: Call Center Agent / Telefonverkäufer / Out-bound flexibel unbefristet, deutschlandweit

Jobs TME Markets Ltd. flexibel: Empfehlungsgeber / Tippgeber flexibel unbefristet, deutschlandweit

INDIEGOGO führen UNICEF Crowdfunding Projekt | crowdbiz.de

Fazit: Schneller als mit denen kann man also nicht Millionär werden.
Übrigens Totalverluste werden hier absolut klein geredet bzw. mit der Antowrt es ist fast unmöglich diese zu bekommen.

Datumzeit meiner Erfahrung ist der Datenabruf und die Kommunikation bis einschließlich zum 30.06.2015.
 
Oben