siebendreissig
New member
Die TSW Kommunikationsservice, bzw. TRC Telemedia AG bzw. TEMARCA GmbH steht aktuell im Visier der Verbraucherschützer. Grund daür sind verschickte Rechnungen von 75 Euro. Als Rechnungsposition ist hierbei eine Telefondienstleistung angegeben.
Es wird sogar damit gedroht vor Gericht zu ziehen.
J. Geburtig meint
Als mögliche Nummer habe ich bisher nur 0221-60608570 gefunden.
Im Zusammenhang mit den Firmen TSW Kommunikationsservice, TRC Telemedia AG und TEMARCA GmbH stehen scheinbar auch die MC Multimedia sowie das Inkassebüro Allinkasso.
So habe ich zb hier gelesen
Es wird sogar damit gedroht vor Gericht zu ziehen.
J. Geburtig meint
Stattdessen sollte man am besten im Einzelverbindungsnachweis nach der Nummer suchen und gegebenenfalls per Einschreiben und unter Berufung einer Frist den Anbieter auffordern zu beweisen das die Dienstleistung beidseitig beschlossen wurde, also ein Vertrag abgeschlossen wurde.Bisher ist dem Verbraucherschützern kein Fall bekannt geworden, in dem die Firmen den, gerichtlichen Weg bis zum Prozess gegangen sind
Als mögliche Nummer habe ich bisher nur 0221-60608570 gefunden.
Im Zusammenhang mit den Firmen TSW Kommunikationsservice, TRC Telemedia AG und TEMARCA GmbH stehen scheinbar auch die MC Multimedia sowie das Inkassebüro Allinkasso.
So habe ich zb hier gelesen
Im inter nett Blog ist zu lesenAls Personal der MC Multimedia wird dann aktiv aufgeührt, daß eine TSW Kommunikationsservice Petersberg die Mandantenummer 110 habe.
Das wirft natürlich eine Menge Fragen auf wenn man weiss und bedenkt, daß MC Multimedia und TSW Kommunikationsservice beide aus Petersberg stammen, beide die gleiche Anschrift haben und beide ebenfalls die gleiche Besitzerin.
Hier ist noch ein kurzes nettes Video zu finden.Gegen diese Firma laufen aktuell an die 1500 Anzeigen wegen Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrug