Verlustgeschäft für Katja Günther

schnippewippe

New member
Hier sieht man mal wieder wie empfindlich die andere Seite ist, wenn es um ihren """ Ruf """ geht.
Was passieren kann wenn man als User mit seinen Worten nicht aufpasst. Hier war es die Verbraucherzentrale die nach Meinung der Anwältin K.G zu weit ging. Hier war der Richter aber nicht auf der Seite der anderen Seite.

Die Verbraucherzentrale hatte folgende Überschrift.
"Deutschlands unbeliebteste Anwältin zu Schadensersatz wegen Beihilfe zum Betrug verurteilt."
Das gefiel der Anwältin nun gar nicht :D
Der Anwalt von Frau Günther, die sich in dieser Angelegenheit nicht selber vertreten mochte, trug außergerichtlich hierzu vor, dass das Wörtchen "wegen" einen Rückschluss darauf zuließe, dass Frau Günther strafrechtlich verurteilt wurde.
Wie die Sache ausging könnt ihr hier lesen.
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein : Verlustgeschäft für Katja Günther

Wer die Anwältin nicht kennt, hier mal einen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnimaus

New member
na hoffentlich wird jetzt endlich mal die Luft für diese Person so richtig dünn. Bin mal gespannt wie lange sie noch mit ihrer Masche weitermachen kann....
 
Oben