Verschwundene Verbraucherschutzseiten

macgyver

New member
Hallo zusammen,

als regelmäßiger Nutzer der verbraucherabzocke.info-Seiten bin ich über deren Verschwinden sehr geschockt. Kann man irgendwie zu den Betreibern Kontakt aufnehmen, um die Seiteninhalte eventuell zu spiegeln???

Zudem hatte ich die Seiten oft auch berufsmäßig (Bank) genutzt und regelmäßig als Informationsquelle aufgesucht, um damit dubiose Kontoeröffnungen entlarven zu können. Ganz im Sinne: Nur ein verhindertes Abzock-Konto ist ein gutes Abzock-Konto :fear:

Ich habe schon versucht die Betreiber unter verbraucherabzocke@gmail.com zu kontaktieren; diese Adresse war so unter Kontakt angegeben.

Die Mailadresse attackenabwehr@gmail.com, die im Falle von Offline-Setzung mit dem Betreff Info automatisch eine neue URL beauskunften sollte ist leider nicht (mehr) erreichbar:

mx.google.com #<mx.google.com #5.2.1 smtp;550 5.2.1 The email account that you tried to reach is disabled. k7si11960846pbb.20> #SMTP#
Was könnte man sonst noch ausrichten um die Seiten zu retten? Hat jemand Seitenkopien die man erneut online bringen kann? Was könnten wir noch unternehmen, die Seiten zu retten?

Kontakt: verbraucherinfo2011@googlemail.com

Grüße,
MacGyver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben