Vodafone Abzocke

mrxxl

New member
So wiedermal :mad: Vodafone,
nach dem die Vodafone unbewusst und ohne mein Zusage eine Tarifoptimierung mit über 100,- euro mich abgezockz hat, habe ich Vodafone gekündigt, da auch mehrere schlechte Erfahrungen mit Vodafone haben.
So nun wurde der Vertrag zum März gekündigt.
Vodafone sperrt sofort meine Online Rechnungen und hebt knapp 200,- Euro ab :w00t:
Super dachte ich mir und wollte eine Kostenpflichtige 2.Schrift.
Zweitschrift mit fehlenden Seiten da und dann der Shock,
Rufnummern übernahme knapp 35Euro
Mahngebühren, Rückbuchungsgeb. Schreibgebühren etc... über 80,- euro
Mahngebühren Sperrgebühren Was geht da denn ab die haben doch das Geld vom Konto abgebucht und das nur 1x ?
Also mein RAT NIE MEHR WIEDER REINSTE ******* :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
(....)
nach dem die Vodafone unbewusst und ohne mein Zusage eine Tarifoptimierung mit über 100,- euro mich abgezockz hat,(....)
?Die Firma macht etwas "unbewusst"?

Wäre es möglich das du dich ein bisschen deutlicher ausdrückst?
Das was du schreibst versteht doch niemand.

Ps.
Wenn eine Firma eine Vertragsänderung, ohne mein Wissen/Zustimmung vornimmt,widerrufe ich,notfalls fechte ich den "neuen" Vertrag an.

mrxxl

New member
Hallo
nein ich habe keinen Zusatzvertrag es ist und bleibt bei einem Kartenvertrag. Vielleicht stand in der 500,- Seiten der ALG Geschäftbed. das Vodafone berechtigt ist jeden Vertrag anzupassen, das gleube ich eher. Das steht jedoch bestimmt nicht nur bei Vodafone, trotzdem dürfen die das nicht.
die Gesellschaft ist bekannt über solche abzocke der kunden.
Ich frage mich nur hey das sind dein Kunden statt den erhalt der Kunden zu kämpfen und zu gewinnen knüpfen die lieber noch paar cents von jedem Kunden.
im Ausland ist vodafon mit solche Masche sowieso Bankrott gegangen, warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.:unsure:

Meine recherche ergab das sogar im Vodafone eigenen Forum nur noch Beiträge sind die nur mit abgezockt, hohe Handy rechnung...usw
KEIN WUNDER SOGAR IM EIGENEM NETZ UNZUFRIEDENE KUNDEN :laugh::laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
im Ausland ist vodafon mit solche Masche sowieso Bankrott gegangen, warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.:unsure:
Im Ausland??:laugh: Ich wohne im Ausland,und bin sogar Kunde von Vodafone,und das seit Jahren und auch zufrieden.
warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.:unsure:
Ich vermut mal,weil viele die Veträge,die sie abschliessen,nicht kennen,und auch nicht die AGB lesen.
Vielleicht stand in der 500,- Seiten der ALG Geschäftbed. das Vodafone berechtigt ist jeden Vertrag anzupassen, das gleube ich eher.
Was ist 500,- Seiten der ALG Geschäftbed.??
Richtig,es steht in den AGB.
Aber,es steht dort auch!!!
Vodafone AGB schrieb:
Änderungen der Vertragsbedingungen werden dem Kunden nach Wahl von VF D2 schriftlich, in Textform oder durch SMS mitgeteilt und treten einen Monat nach der Mitteilung in Kraft.
(...)
Ändert VF die Vertragsbedingungen zu Ungunsten des Kunden, kann der Kunde der Änderung – außer in den Fällen der Ziff. 2.4 – innerhalb von 6 Wochen nach der Änderungsmittei-lung schriftlich widersprechen.
Ergo...genug Zeit um zu reagieren.
KEIN WUNDER SOGAR IM EIGENEM NETZ UNZUFRIEDENE KUNDEN
:whistle: wenn man der Meinung ist man wurde ungerecht behandelt,dann ist das kein Grund um zu schreien.

mrxxl

New member
Wie ist die Aussicht zukünftige Verträge!

So wie es aussieht kennen sich manche Super aus mit abzocke :D
immer wieder werden Kunden zum :blink: verkauft
Manche haben Zeit und Geduld zu Lesen mit Zitat ... und das steht in der ALG.......
Wie gesagt will ein Unternehmen Kundschaften gewinnen, gehts das nicht mit versteckten Tricks in der ALG oder sonstiges.
Der Kunde kommt ins Laden kauft was und sollte zufrieden gehen um den nächsten Kauf wieder ins gleiche Laden zu kommen.
Verkaufe dem kunden ein PC und sage ihm nicht das er später weitere 10,- im monat zahlen muss, er hat es mit seinem Kauf akzeptiert:laugh::laugh:

So ist es aber bei Vodaf Arcor und co.
Dann meckern wir wegen der Inflation und Wirtschaftsflaute.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Wie ist die Aussicht zukünftige Verträge!

Warum schreibst du immer in Rätseln????
Niemand kann nachvollziehen was du uns sagen willst.

Oben