Vollstreckung von M.Meyer-Hartung

dennis171190

New member
meine mom bekam gerade einen brief wo folgendes drin stand:

Sehr geehrte Frau ?????
in der Zwangsvollstreckungssache Abacus Pro Service GmbH, wandalenweg 10,
20097 Hamburg vertreten durch Creditreform Hamburg von der Decken & Wall KG, Postfach 106309, 20043 Hamburg, Aktenzeichen: ÜS 12,289,914-79 gegen sie

Liegt mir oben gennanter Auftrag gegen sie vor.

Setzen sie sich bitte zwecks Klärung der angelegenheit binnen 10 tage mit mir in Verbindung.

Andernfalls werde ich die Vollstreckung Einleiten

Forderung Ca.: 120€

zumal die forderung selbst reingeschrieben wurde

so was ist das ne abzocke?
 

schnippewippe

New member
Bin zwar auch nur eine Userin, aber ich schätze es gab weder ein Mahnverfahren noch eine Gerichtsverhandlung gegen deine Mutti die sie verloren hatte.


Es gibt wohl eine M. Meyer-Hartung Obergerichtsvollzieherin Berlin aber nicht in Hamburg.Würde die mal anschreiben. Sollte die nicht echt sein? weiss man gleich das man das Schreiben für Betrug hält.
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...a=X&ei=GlcmUIKuA9HntQaj14CgDg&ved=0CAoQ8gEwAA
Ich habe mal die Telefonnummer eingegeben
http://www.tellows.de/num/0308955851

Was ich machen würde. ;)
Ich würde den Brief kopieren und an diese Obergerichtsvollzieherin schicken und um Klärung bitten.:whistle:
M. Meyer-Hartung Obergerichtsvollzieherin Berlin - Branchenbuch meinestadt.de
Deine Mutti hat keine Schulden - es gab auch kein Mahnverfahren - auch kein Gerichtsverfahren ! Wie kann es dann zu einer Forderung wegen einer Zwangsvollstreckung kommen.
Wird ihr Name und ihr Titel zum Betrug missbraucht ? ???
Bitte um Rückantwort
Als einfachen Brief schicken.
************************************************
Habe dir mal was aus dem Internet eingestellt. Könnte andere User vielleicht auch mal helfen.


Man widerspricht sich ja im Brief selber.

1. In der Zwangsvollstreckungssache Abacus Pro Service GmbH,

Was für eine Zwangsvollstreckungssache ????

Der Weg einer Mahnung im Mahnverfahren
Was tun bei einer Mahnung

Der Link erklärt auch den 2 Pukt in dem Brief an deine Mutti.
2.Andernfalls werde ich die Vollstreckung einleiten

Ohne Vollstreckungstitel keine Vollstreckung. Also müsste deine Mutti ja schon einen Prozess verloren haben .Dann bekommt der Gläubiger einen vollstreckbaren Titel und dann darf der Gerichtsvollzieher vollstrecken.
Die Zwangsvollstreckung ist die Anwendung staatlicher Gewalt zur zwangsweisen Durchsetzung titulierter Ansprüche.

Seltsames Aktenzeichen ? Kann dieses Zeichen ÜS. nicht finden.
Aktenzeichen: ÜS .........................
Eine Übersicht über die Akten- und Registerzeichen bei deutschen Gerichten:

Ausserdem fehlt ja noch ein Kürzel,woraus man erkennt was die Art des Verfahrens ist. Was das ÜS sein soll würde ich gerne mal wissen.
http://www.kanzlei-hoenig.de/home/m...ht/die-aktenzeichen-der-berliner-strafjustiz/

3. Liegt mir oben gennanter Auftrag gegen sie vor.

Wofür soll eine Zwangsvollstreckung durchgeführt werden ?


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan1234

New member
Frau Martina Meier Hartung ist eine Oranienburgerin (geb. 1971), die am Antsgericht Schöneberg in Berlin ihr Unwesen als Gerichtsvollzieherin treibt. Sie stellt lügend vor Gericht Anträge. Kinderschändern, die Kinder in Heime sperren, organisiert sie Kindesunterhalt, ohne Vorlage von Pfändungsbeschlüssen. Stefan
 
Oben