Vor dem Verzehr wird dringend gewarnt!

schnippewippe

New member
In bei Aldi-Nord verkauften Tiefkühl- Erdbeeren Noroviren nachgewiesen

Zitat

Vor dem Verzehr wird dringend gewarnt!
Die Firma Frost Import GmbH ruft folgende bei ALDI NORD gehandelten Produkte zurück:

. "Golden Fruit" TK Erdbeeren, Charge 150606, MHD 28.04.2017

. "Golden Fruit" TK Beerenmischung, Charge 150655, MHD 05.05.2017

Im Rahmen von Routinekontrollen wurden in einer Probe Tiefkühl-Erdbeeren Noroviren nachgewiesen: Lebensmittelwarnung.

Noroviren können typische Symptome wie Erbrechen und Durchfall hervorrufen; BfR: Fragen und Antworten zu Noroviren ....................
 

Beliz

New member
Danke, schnippewippe! Ich wollte nächste Woche dort welche für ein Dessert kaufen. Jetzt kaufe ich sie in einem anderen Geschäft.
 

SophiaHH

New member
Bei Lidl gab es diese Woche eine Rückrufaktion wg. Listerien verseuchtem Käse. Im Moment werden gefühlt oft Lebensmittelt zurückgerufen und vor deren Verzehr gewarnt...
 
Oben