schnippewippe
New member
vorlagen.flatdownload.de - vorlagen-musterbriefe.com -download-vamp.com
Da ich nicht immer die selben Links hier einstellen will , bin ich im Internet viel auch der Suche ,ob es was Neues gibt.
Viele User die sich bei Abzocke wehren wollen und nach Musterbriefen suchen , könnten hier in eine neue Falle laufen.
vorlagen.flatdownload.de
Wer diese Seite aufruft landet hier.
......
Da gibt es ja echt tolle Sachen. Zum Beispiel.Tattoo Vorlagen
Oder das hier * Internet Optimierung
* Geld verdienen zu hause
* Ebay PowerSeller Geheimnisse
* Als Privatdetektiv viel Geld verdienen
* Suchmaschinen Optimierung
* Schulden loswerden
Ich fürchte da klappt die Sache auch wieder.
Vorlagen und Musterbriefe zum downloaden
Über 120.000 Homepage-Vorlagen Musterbriefe/Musterschreiben Tattoo Vorlagen uvm. zum direkten downloaden bei uns im Archiv
Von Kosten steht nichts auf der Seite.
Ich habe mal ein paar Sachen angeklickt.
Da kommt diese Seite.
Da steht auf der rechten Seite im Fließtext unter der Überschrift """""Informationen:
Folgende Inhalte erhalten Sie im Vorlagen-Archiv !"""""""der Preis. Da mich aber das Archiv nicht interessiert lese ich mir die Informationen dafür auch nicht durch.Habe ja die Seite die mich interessiert schon angeklickt und bin somit auf der Anmeldeseite gelandet. Ha und schon habe ich beim absenden meiner Daten einen (angeblichen) kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt sehe ich mir die Sache aber mal genau an.
Bei Google klicke ich das hier an.
Vorlagen Musterschreiben flatdownload.de Da werde ich auf vorlagen-musterbriefe.com umgeleitet aber den ( angeblichen ) Vertrag schliesse ich mit download-vamp.com ab.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (ABG) der CDS CONTENT DOWNLOAD SERVICE UG.
für das Internetangebot unter ***download-vamp.com
Ich schätze mal , dass von hier auch die Rechnungen kommen werden.
Aber da man zwei Abzockseiten ins Netz gestellt hat ,
kommen vielleicht auch gleich von beiden Seiten Rechnungen
----------------------------------------------------------------------
download-vamp.com
Also bei dem Text zwischen Gewinnspiel und Anmeldung wird man beim lesen ja Augenkrank und als deutlich hervorgehoben würde ich die Kosten auch nicht ansehen.
Viele könnten sich hier auch anmelden im Glauben es ist nur für ein Gewinnspiel.
So ging mir das damals vor 4 Jahren bei Simsen.de
Ich habe beschlossen, wenn es mich erwischt , bei solchen Seiten auf den Rat der Verbraucherzentrale zu hören und nichts zu bezahlen.
Da ich nicht immer die selben Links hier einstellen will , bin ich im Internet viel auch der Suche ,ob es was Neues gibt.
Viele User die sich bei Abzocke wehren wollen und nach Musterbriefen suchen , könnten hier in eine neue Falle laufen.
vorlagen.flatdownload.de
Wer diese Seite aufruft landet hier.
......
Da gibt es ja echt tolle Sachen. Zum Beispiel.Tattoo Vorlagen
Oder das hier * Internet Optimierung
* Geld verdienen zu hause
* Ebay PowerSeller Geheimnisse
* Als Privatdetektiv viel Geld verdienen
* Suchmaschinen Optimierung
* Schulden loswerden
Ich fürchte da klappt die Sache auch wieder.
Vorlagen und Musterbriefe zum downloaden
Über 120.000 Homepage-Vorlagen Musterbriefe/Musterschreiben Tattoo Vorlagen uvm. zum direkten downloaden bei uns im Archiv
Von Kosten steht nichts auf der Seite.
Ich habe mal ein paar Sachen angeklickt.
Da kommt diese Seite.
Da steht auf der rechten Seite im Fließtext unter der Überschrift """""Informationen:
Folgende Inhalte erhalten Sie im Vorlagen-Archiv !"""""""der Preis. Da mich aber das Archiv nicht interessiert lese ich mir die Informationen dafür auch nicht durch.Habe ja die Seite die mich interessiert schon angeklickt und bin somit auf der Anmeldeseite gelandet. Ha und schon habe ich beim absenden meiner Daten einen (angeblichen) kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen.
Was ist das denn ? download-vamp.com,Nachdem Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den Anmelde-Button getätigt haben, beauftragen Sie download-vamp.com, den Zugang zur download-vamp - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12 Monatszugang zu unserem Archiv beträgt 59 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Schnell & sicher downloaden für alle Mitglieder!
Jetzt sehe ich mir die Sache aber mal genau an.
Bei Google klicke ich das hier an.
Vorlagen Musterschreiben flatdownload.de Da werde ich auf vorlagen-musterbriefe.com umgeleitet aber den ( angeblichen ) Vertrag schliesse ich mit download-vamp.com ab.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (ABG) der CDS CONTENT DOWNLOAD SERVICE UG.
für das Internetangebot unter ***download-vamp.com
Ich schätze mal , dass von hier auch die Rechnungen kommen werden.
Aber da man zwei Abzockseiten ins Netz gestellt hat ,
kommen vielleicht auch gleich von beiden Seiten Rechnungen
----------------------------------------------------------------------
download-vamp.com
Also bei dem Text zwischen Gewinnspiel und Anmeldung wird man beim lesen ja Augenkrank und als deutlich hervorgehoben würde ich die Kosten auch nicht ansehen.
Viele könnten sich hier auch anmelden im Glauben es ist nur für ein Gewinnspiel.
So ging mir das damals vor 4 Jahren bei Simsen.de
Ich habe beschlossen, wenn es mich erwischt , bei solchen Seiten auf den Rat der Verbraucherzentrale zu hören und nichts zu bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: