Wahrsager

speedygonzales

New member
Hallo:D

Mein Vater bekam Briefe von folgenden Wahrsagern die aus der Schweiz sind
CHRIS
Lise & Rose
Morgan T
Kennt jemand von Euch diese Wahrsager ?
Schöne Grüße Andreas
 

schnippewippe

New member
Kannst du vielleicht ein paar Auskünfte mehr darüber geben.
Was schreiben sie denn so.

Ich habe etwas darüber gefunden. Da geht es um Anrufe.
Anonym hat gesagt…
Wenn Du weiterzugehört hättest, so wie ich hätten sie Dir ein Angebot zum Wahrsagen für alle Deine persönlichen und beruflichen Bereiche gemacht. Ich sollte zur Annahme die Taste 1 drücken, dann hätten sie mir einen Brief geschickt.
Das habe ich nicht getan, weil bei so etwas meist irgendeine Abzocke im Spiel ist. Also hat mir die Automatenstimme dann erzählt, daß sie meine Entscheidung akzeptiert, mir noch einen schönen Tag gewünscht und dann selbst aufgelegt.
1. Oktober 2009 23:21............................hier der link dazu
Lug und Trug am Telefon

Ja es sind die Lichtschwestern der Wahrsagung Lisa und Rosa ! Mit gefälschter Rufnummer im CLIP
0033253465700 Got a call from 0033253465700?

Vielleicht sind sie jetzt auf den Postweg unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Wahrsagerinnen verurteilt

Wahrsagerinnen verurteilt

Hanau (dpa) - Wegen Betruges sind zwei Wahrsagerinnen vom Amtsgericht Hanau zu Bewährungsstrafen von vier und sechs Monaten verurteilt worden. Außerdem müssen die beiden Frauen mehr als 12 000 Euro zurückzahlen. Im November 2008 lasen sie ihrem Opfer aus der Hand und sagten der Frau Pech im Leben und mit den Männern voraus. Ihr schlechtes Karma könne aber durch einen Schutzbeutel und mehrere rituelle Sitzungen beseitigt werden. Für den Beutel zahlte die Frau 300 Euro und für die erste Sitzung sogar 10 000 Euro. Erst als die Wahrsagerinnen weitere 60 000 Euro verlangten wurde sie misstrauisch.........aus dem link
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
"russischsprachigen Wunderheilerinnen"

Trickbetrug-Serie der "russischsprachigen Wunderheilerinnen"
Mindelheim. Eine Serie vermutlicher Trickbetrügereien / Trickdiebstähle scheint sich nach einmonatiger Pause im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Schwaben/Süd West fortzusetzen.

In Mindelheim waren am Montagnachmittag mit aller Warscheinlichkeit wieder die "russischsprachigen Wunderheilerinnen" am Werk. Eine 50-jährige wurde um Bargeld und Schmuck in Höhe von ca. 4.500 Euro gebracht.
Am Montagnachmittag wurde die 50-jährige Frau bei einem Verbrauchermarkt in der Allgäuer Straße in Mindelheim von zwei ihr bis dahin unbekannten Frauen in russischer Sprache angesprochen. Nachdem die beiden unbekannten Täterinnen das Vertrauen der 50-jährigen gewonnen hatte, konnten sie die 50-jährige bis zu deren Wohnung begleiten. Nach dem Abhalten einer "abenteuerlichen Zeremonie" in der Wohnung verabschiedeten sich die Frauen wieder. Als die zwei Täterinnen weg waren, stellte die 50-Jährige das Fehlen von Bargeld und Schmuck (Halskette, Ohrringe, Ringe und ein Armband) aus der Wohnung fest. Der Gesamtwert der Gegenstände dürfte ca. 4.500 Euro betragen.

Zur Beschreibung der zwei unbekannten Frauen:... weiter im link
 

schnippewippe

New member
Trickbetrüger: Heilerin wollte Geld anbeten

Trickbetrüger: Heilerin wollte Geld anbeten :laugh:

Bielefeld (WB/hz). Trickbetrüger werden immer erfinderischer, um anderen Leuten Bares aus der Tasche zu ziehen. Die neueste Masche: Bargeld anbeten, um die Gesundheit zu stärken. Dabei wäre eine Bielefelderin (72) fast um 6000 Euro gebracht worden, hätte ein aufmerksamer Mitarbeiter der Sparkassenfiliale Stresemannstraße das nicht vereitelt.

Wie Polizeisprecher Friedhelm Burchard berichtete, wurde am Mittwoch gegen 16.30 Uhr die Polizei alarmiert. In der Sparkasse in der Fußgängerzone wollte die Rentnerin, die von einer Russin begleitet wurde, 6000 Euro abheben. Das kam einem Bankkaufmann verdächtig vor..............mehr im link
 

DeeJay

New member
Dieser ominöse Morgan T schreibt meiner Mutter (76 Jahre) schon seit fast einem halben Jahr. Er will sich mit ihr treffen, ihr ein persönliches Geschenk machen, liebt sie, sorgt sich um sie da es angeblich böse Geister in den Hauswänden gibt usw. Sie soll im 40€ schicken damit er ihr helfen kann und dass hat sie auch schon 2-3 mal getan :/
Sie ist mittlerweile schon soweit dass sie den Mist glaubt und rennt mit einem Kreuz durch die Wohnung, betet verschieden Stellen an, hat überall am Schlafzimmer Knoblauch augehangen und dreht total am Rad. Die Briefe sammelt sie fein säuberlich in einer Mappe und als ich sie heimlich beobachtet habe hat sie geweint und zu seinem Bild gesprochen dass sie ihn liebe und ihren Mann nicht mehr. Dieser Mistkerl Morgan T treibt meine Eltern im hohen Alter auseinander und macht meine Mutter völlig "gaga"!!!
Sie lässt sich aber nicht rein reden und verteidigt ihn. Alle anderen wollen nur böses. Dieser Morgan T ist der einzige der ihr hilft. Mein Vater ist schon kurz vor der Scheidung :( Ich weiss da nicht mehr weiter wie man diesen Betrüger festnageln kann.
Kann bei Gelegenheit versuchen mal an die Adresse zu kommen. Weiss nur dass die Post immer in die Schweiz geht.
 

schnippewippe

New member
Hilfe der Wahrsagerin als Betrug enttarnt

Hilfe der Wahrsagerin als Betrug enttarnt
Hilfe hatte die 41-Jährige sich von der Wahrsagerin versprochen, die „Psychoberatung in allen Lebenslagen“ versprach. Aber zum Schluss war sie nicht ihre Probleme, sondern ihren Schmuck los. Das Essener Amtsgericht hielt nicht viel von dem Hokuspokus und verurteilte die 59 Jahre alte Wahrsagerin zu 1200 Euro Geldstrafe (120 Tagessätze)...................weiter im link
 

schnippewippe

New member
Wahrsager, Kartenleger & Co.Woran erkenne ich die Abzocker?

Wahrsager, Kartenleger & Co.Woran erkenne ich die Abzocker?
--.........................Die große Gefahr: Halten Sie Abstand bei negativen Nachrichten!

Schlimme Prophezeiungen können einen komplett aus der Bahn werfen. Das hat Evelyn Köhler selbst erlebt, als ihr vor einigen Jahren der Tod ihrer Eltern innerhalb der nächsten vier Wochen prophezeit wurde. Sie hat diese schlimmen Wochen überstanden – ihre Mutter starb erst Jahre später, ihr Vater lebt bis heute.

►► Doch nicht jeder kann mit solchen belastenden Situationen umgehen. „Ich erinnere mich an einen Schwarzmagier, der einem Bekannten von mir eine unheilbare Krankheit voraussagte. Der junge Mann hat sich am gleichen Abend erhängt“, schreibt Köhler in ihrem Buch...............................
https://www.google.de/search?q=+Nic...gerin+verurteilt+&rls=org.mozilla:de:official


.
 
Oben