Soeben bekomme ich eine
"Zweite Abmahnung Ihrer Bestellung vom 13.08.2012" einer Firma, die angeblich aus Bremen stammen soll ... (?) ...
eine Bestellung, die ich nie getätigt habe,
für einen Artikel, den es meines Wissens gar nicht gibt,
für schlanke 774,51 €.
Was mich aber stutzig gemacht hat: Im Anhang ist statt einer PDF-Datei oder ähnlichem eine komprimierte Datei, die mein Computer nicht öffnen kann (.exe? - keine Ahnung)
VORSICHT! Das schaut stark nach einem Trojaner aus, mit dem ein Schadprogramm verbreitet werden könnte.
vlG
Kneisser
"Zweite Abmahnung Ihrer Bestellung vom 13.08.2012" einer Firma, die angeblich aus Bremen stammen soll ... (?) ...
eine Bestellung, die ich nie getätigt habe,
für einen Artikel, den es meines Wissens gar nicht gibt,
für schlanke 774,51 €.
Was mich aber stutzig gemacht hat: Im Anhang ist statt einer PDF-Datei oder ähnlichem eine komprimierte Datei, die mein Computer nicht öffnen kann (.exe? - keine Ahnung)
VORSICHT! Das schaut stark nach einem Trojaner aus, mit dem ein Schadprogramm verbreitet werden könnte.
vlG
Kneisser
Zweite Abmahnung Ihrer Bestellung vom 13.08.2012
Sehr geehrter Kunde,
bei der Überprüfung unserer Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Rechnung Nr. 287939.2012 noch nicht beglichen haben.
Artikel: Samsung MZW56 774,51 Euro
Hiermit bitten wir Sie ein letztes Mal, Ihre nicht bezahlte Forderung zu bezahlen und damit weitere juristische Kosten einzusparen.
Wir sehen uns gezwungen Ihnen 11,00 Euro des Weiteren zu der noch offenen Forderung als Mahngebühr in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 09.09.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Die Rechnung und die Lieferadresse liegen dieser E-Mail als Kopie bei.
Mit besten Grüßen
MeyerOnlineShop GmbH Bremen
Leitung: Charlotte Benen
Umsatzsteuer-Nummer: DE289922963