Was geht hier ab?

schnippewippe

New member
Nun wissen wir was los ist, wenn der Mod mal keine Zeit hat.

Sagen wir ihm hier mal dafür, dass er seine Freizeit opfert, damit es hier im Forum immer alles sauber ist.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

versuchen bereits das Spam-Problem zu lösen. Wenn euch entsprechende Beiträge auffallen, meldet diese bitte entsprechend über das Warndreieck, welches sich neben jedem Beitrag befindet.

Gruß
Sebastian
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Vermutlich haben wir jemanden auf die Füße getreten.Aber das muß ein Einzeller gewesen sein.Der dann wiederum Einzeller beauftragt hat um hier ein wenig zu spammen.
Einen erfahrenen spammer kann ich nicht aufhalten, aber Einzeller.... für mich kein Problem.Leider geht dies zu Lasten meiner Freizeit und das ärgert wieder meine Partner,z.B. @ derKrefelder beim Browser-Game dieSiedlerOnline>>> Testserver

Nun,so lange der ADMIN keine effektive Lösung hat muß man da durch.
Heisst,morgens wird Müll aufschlagen.
Sorry dafür, aber ich bin im Augenblick der einzige aktive Mod.
 

schnippewippe

New member
Wie ich sehe stehen die Spammer hier unten immer noch Schlange, um Ihren Müll loszulassen. Aber der Mod passt auf. :laugh: Sind alle Gesperrt .
 
Oben