Was ist aus meinem Thema Almado-Energy geworden?

Alpha Hotel

New member
Weiss immer noch nicht, warum der Forenbetreiber den entsprechenden Thread rausgenommen hat.

Habe zwischenzeitlich die Almado-Energy, nun 365 AG, in meinem Heimatgericht (also nicht mit Korrespondenzanwalt am Standort von Almado, so wie die es gerne hätten) verklagt. Die Einlassungen der Almado AG und deren Anwälte (mit gemeinsamen Briefkasten) waren absurd bis lächerlich:
- ich müsse nachweisen, dass ich den Strom nicht gewerblich genutzt habe (verfüge über kein Gewerbe),
- ich hätte falsche Angaben zu meiner Person gemacht (meinen akademischen Titel nicht angegeben),
- wegen meiner Äußerungen in diversen Foren sei ihnen eine Weiterführung/Erfüllung des Vertrages nicht zuzumuten und
- meine Forenbeiträge würden bereits für sich eine Kündigung meinerseits darstellen.

All diese dummen Einwände der Almado-Energy respektive deren Anwälte SMB Rechtsanwälte Dr. Knut Seidel, Jens Müller-Brennerscheidt und Hans Löbach hat nichts genützt: sie erhielten die Erlaubnis des Amtsgerichts im Namen des Volkes, meinen Rabatt über 25%, meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten bezahlen zu dürfen (zzgl. zu den Fallpauschalen bei der Schlichtungsstelle Energie).
 
Oben