Was ist euer Lieblingssport?

SnoopKittyCat

New member
Hi,

ich bin immer auf der Suche, nach neuen Dingen. Dazu zählt halt auch, dass das Fitnessstudio jetzt im Frühling langweilig wird. Am liebsten hätte ich ja Tipps zu Aktivitäten, die man draußen machen kann!
Also, was macht ihr am liebsten für Draußensport?
 

SesamRatte

New member
Hi,

ich liebe auch alle "Draußensportarten". Letztes Jahr bin ich sehr viel wandern gewesen, das kann ich nur empfehlen. Wenn man die Zeit hat, dann empfiehlt es sich kleine Tripps zum Harz oder in den Schwarzwald, Eifel... ach es gibt so viele schöne Gegenden, zu unternehmen. Mich persönlich reizen diese kleinen Auszeiten in der Natur nicht nur wegen der Fitness, sondern auch, weil man auch gut entspannen kann.
Man muss aber reisewillig sein. :whistle:
Wenn das nicht geht, dann empfehle ich Golf. Viele denken dann immer, da wäre zu teuer und man gehe nur hin um Status zu zeigen, aber viel Golfplätze sind modern und echt locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben