Was mich nervt

DerKrefelder

New member
Hallo
Ich war enige Wochen sehr still,das hatt einen guten Grund.Schutz des Forums.
Wer mich kennt weiss,ich habe eine grosse Klappe.

Ich bin in einem Forum angemeldet,dort schreibe ich ab und an und gebe mein Wissen weiter und mache logischerweiese Werbung für ieses Forum.
Aus diesem Forum ist der @Herr Rheinhard hiervaufgeschlagen.

Gut,geder darf seine Verfehlungen ausleben und zu meinem Erstaunen ist der @Herr Rheinhard hier sehr zahm,im Gegensatz zu dem besagtem Forum.
Dort macht er den Zampano,Null-Ahnung, aber grosse Lippe.
Einiges habe ich von ihm hier gelesen,Upps,Wichtigtuerei...Im Vordergrund stehen wollen,profiliersüchtig.Zum Glück ist er hier sehr schweigsam.

Meine Message.......Was juckt mich die Mücke die ich klatschen kann???
Oder,Herr @Rheinhard...hier fragt man um Hirn.

M.f.G.
@Immorb exNetzwelt.de,Aktuell Rechtsforum | Ratgeber Recht | Rechtsfragen | Meinungen | Hilfe | alles kostenlos!
 
Oben